Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Volleyball Unterricht in Baden-Württemberg

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Volleyball in Baden-Württemberg

Ditzingen
10 €/h
Melanie
1. Unterrichtseinheit gratis!

Herzliche und gedulige Sportlerin bietet spaßigen, aber auch lehrreichen Volleyball-Unterricht für sportlich-motivierte Schüler/-innen

Hast du Lust und Spaß daran eine neue Sportart zu erlernen oder brauchst Nachhilfe in Technik und Taktik für eine Prüfung, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Durch meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft im und zum Volleyball, würde ich mich sehr freuen diese Motivation und vor allem mein angeeignetes Können weiterzugeben.

Heidelberg
12 €/h
Jannis
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe für erfolgreichen Sportunterricht in Heidelberg für diverse Sportarten und Disziplinen von Lehramtsstudent

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Sport auf Lehramt in Heidelberg. In meinem Studium habe ich jeden Tag Kontakt mit diversen Sportarten und ihren Techniken und kann diese erfolgreich vermitteln und verbessern. Das Niveau richtet sich an alle Schüler ab Klassenstufe 8 bis zum Sportabitur oder auch an Abiturienten die für die Sporteingangsprüfung trainieren möchten.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Volleyball

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Volleyball geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Baden-Württemberg.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land