Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Weltliteratur Unterricht in Bayern

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Weltliteratur in Bayern

Wörthsee
13 €/h
Sarah
1. Unterrichtseinheit gratis!

Literatubegeisterte Studentin aus München gibt Nachhilfe im Schulfach Deutsch, in Rechtschreibung, Texte verfassen, Lesen und in literaturbezogenen Themen

In der ersten Unterrichtsstunde arbeite ich mit den Schülern gemeinsam genau deren Schwierigkeiten heraus und erstelle mit ihnen zusammen einen Ablauf, wie wir diese angehen wollen. An diesen versuche ich mich in den folgenden Stunden weitestgehend zu halten, suche Übungsaufgaben heraus usw., bin aber natürlich flexibel für Abweichungen, z.B.

München
25 €/h
Maria
1. Unterrichtseinheit gratis!

Japanologie und Germanistik Master-Absolventin gibt Nachhilfe in Schulenglisch und Weltliteratur. Dazu berate ich gerne auch was akademische Arbeiten und Bewerbungsschreiben betrifft. Ich freue mich a

Unterricht bei mir läuft frei, kreativ aber auf die entsprechenden Probleme konzentriert. Es dauert so lange wie nötig, bis man fühlt, dass man sein Ziel erreicht hat oder eine wesentliche Frage besser verstanden hat.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Weltliteratur

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Weltliteratur geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Bayern.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land