Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Weltliteratur Unterricht in Berlin

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Weltliteratur in Berlin

Berlin
12 €/h
Ricardo
1. Unterrichtseinheit gratis!

Spanischsprache aus Argentinien -Architekt und BA in Politikwissenschaft -Berlin -Unterrichten, Nachhilfe und Konversation.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus Argentinien und habe an der Universität Architektur und Politikwissenschaft studiert. Ich spreche Spanisch (Muttersprache), Englisch, Portugiesisch und Deutsch (B2). Ich möchte mit meiner Erfahrung helfen. Weil ich zwei Studien an der Universität abgeschlossen habe, habe ich sehr gut geschriebener Ausdruck und Rechtschreibung in Spanisch.

Berlin
15 €/h
Vera
1. Unterrichtseinheit gratis!

Philosophie und Kunstgeschichte fuer jeder! Rusische Sprache fuer Dinstreiese nach Russland (Businnes Verhaltung in RU) in Berlin.

In erster Linie: Ich helfe. Ja, ich unterrichte natürlich, aber das Ziel ist helfen beim Verständnis des Faches. Ich unterrichte Russisch als Fremdsprache; Philosophie (Altgriechische, Mittelalter, Moderne, Erkenntnistheorie), Grundlage der Naturwissenschaft; moderne Kunstgeschichte; “Wie kann man richtig eine Essay schreiben”.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Weltliteratur

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Weltliteratur geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Berlin.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land