Startseite
Unterricht anbieten

Unterrichtsangebot für Zeichnen auf dem Niveau Anfänger

🥇 Die Crème de la Crème
đź’» 351 Lehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Wo willst Du Unterricht in Zeichnen nehmen?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Lehrer/innen fĂĽr Zeichnen

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrer/inndn mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 39 Bewertungen.

20 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 20€ pro Stunde.

5 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 5 Stunden.

01

Finde die perfekte Lehrkraft fĂĽr Dein Niveau

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Lehrkräfte für Zeichnen unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht, Niveau: Anfänger).

02

Plane Zeichenunterricht fĂĽr Dein Niveau

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für für Zeichnen Deine Bedürfnisse entsprechend Deinem Niveau Anfänger sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen SchĂĽlerinnen & SchĂĽler
bewerten ihre Lehrkräfte für Zeichnen

5.0
Atanas Lehrer/in zeichnen

Ăśberaus kompetent und freundlich, wir haben schon in der ersten Stunde sehr viel gelernt und groĂźen SpaĂź gehabt! Sehr zu empfehlen! Danke!

5.0
Viktoria Lehrer/in zeichnen

Liebe Viktoria, du hast all meine Fragen zu meiner Mappe fĂĽr ein Kunsttherapiestudium super ausfĂĽhrlich beantwortet. AuĂźerdem hast du mir hilfreiche Hinweise fĂĽr die Weiterarbeit gegeben. Danke dir! Ich kann dich unbedingt weiterempfehlen :)

Frieda, Vor 3 Monaten

5.0
Deborah Lehrer/in zeichnen

Super lustig und motivierend, sehr strukturiert, unterstĂĽtzt die eigene Entwicklung sehr systematisch.

Burkhardt, Vor 3 Monaten

5.0
Sarah Lehrer/in zeichnen

Sarah konnte den Kinder gut das Zeichnen erklären. Sie war sehr nett zu den Kindern und die Kinder waren sehr begeistert. Vielen Dank Sarah, für deine Mühe und, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast! Kann ich nur weiterempfehlen!

Alvyda, Vor 4 Monaten

5.0
Jennifer Lehrer/in zeichnen

Jennifer schafft es, unserer 8-jährigen Tochter nicht nur während des Unterrichts Freude am Malen zu vermitteln, sondern motiviert sie auch weiter kreativ zu werkeln. Vielen Dank dafür ,liebe Jennifer!

Marion, Vor 5 Monaten

5.0
Mariana Lehrer/in zeichnen

Meine 8-jährige Tochter hat Zeichenunterricht bei Mariana genommen. Sie fand es super! Mariana nutzt prima zusätzliche Online-Tools, die es einfach machen, nachzumalen und gut zu sehen und zu verstehen, was sie zeigt. Dabei erklärt sie leicht...

Marion, Vor 6 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichts- & Kursangeboten für Zeichnen auf dem Niveau Anfänger