Startseite
Unterricht anbieten

Private Nachhilfe in Kiel

🥇 Die Crème de la Crème
🔍 274 Lehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Was möchtest Du lernen?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Nachhilfelehrerinnen & -lehrern
in Kiel

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Nachhilfelehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 31 Bewertungen.

17 €/h

Die besten Preise: 88% der Nachhilfelehrer bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis für eine Nachhilfestunde beträgt 17€.

4 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden.

01

Finde den perfekten Nachhilfeunterricht in Kiel

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Nachhilfelehrer aus Kiel unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht).

02

Plane Deine Nachhilfe in Kiel

Besprich mit dem gewählten Nachhilfelehrer Deine Bedürfnisse und Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen in Kiel

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Privatlehrerinnen und -lehrern, Coaches und Crashkursen, für Schülernachhilfe und darüber hinaus, in Kiel und ganz Deutschland, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler aus Kiel bewerten ihre Lehrkräfte

4.9
Sonja m. Lehrer/in in Kiel

Sonja ist sehr offen und ehrlich, das spricht einen sofort an. Und ihre Art zu unterrichten ist ein positiver Ansporn an sich zu glauben/ sich zu vertrauen und die kleinen Tricks/Kniffe leicht verständlich und umsetzbar. Es macht Spaß mit ihr zu...

5.0
Viktor Lehrer/in in Kiel

Viktor hat mich trotz wenig Zeit richtig gut und ausführlich auf die Matheklausur vorbereiten können. Es wurde sich vor allem auf Wesentliches konzentriert und auf noch ungeklärte Fragen, für die er immer offen war. Falls ich in den nächten...

Jan-philipp, Vor 1 Monat

5.0
Viktor Lehrer/in in Kiel

Viktor hat eine angenehme Art und kann auch komplexe Inhalte auf ein verständliches Niveau herunterbrechen. Sehr zu empfehlen ! :)

Maximilian, Vor 1 Monat

5.0
Viktor Lehrer/in in Kiel

Ich wurde von Viktor angesprochen, ob ich Unterstützung in einer meiner Vorlesungen bräuchte, also hatte ich im Sommersemester2020 Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik für die Informatik B bei ihm. Er ist wirklich ein sehr angenehmer...

Carolin, Vor 2 Monaten

4.8
Shaya Lehrer/in in Kiel

Shaya ist ein sehr fachkompetenter und geduldiger Lehrer. Ich habe mit Ihm diverse Themen der Physiologie durchgesprochen und er gibt sich nicht nur MĂĽhe sondern analysiert den individuellen Lernstil des jeweiligen SchĂĽlers und erarbeitet sich...

Sara, Vor 3 Monaten

5.0
Viktor Lehrer/in in Kiel

Viktor hilft mir seit über einem Jahr regelmäßig in Mathe. Er ist immer zuverlässig, humor- und verständnisvoll. Er hat sich zu Beginn unseres Unterrichts erstmal die Zeit genommen, meine Lücken aus der Vergangenheit zu schließen, was mir...

Maike, Vor 4 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Angeboten für Privat- & Nachhilfeunterricht

Nachhilfe Kiel gesucht? Lerne, mache Fortschritte und entdecke Neues mit Superprof

Nachhilfeunterricht in Kiel suchen und finden

Kiel ist die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins und bildet als eine der 30 größten Städte Deutschlands das Zentrum der Kiel-Region. Die nördlichste Stadt des Landes besticht mit den meistbefahrenen künstlichen Wasserstraßen der Welt und als bedeutender Stützpunkt der Deutschen Marine. Wirtschaftlich bedeutend sind vor allem der Dienstleistungssektor und die geographische Nähe nach Skandinavien und ins Baltikum. Die Stadt Kiel beherbergt drei Hochschulen und somit viele Studenten, die Nachhilfe in ihrem jeweiligen Fach wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie oder Chemie anbieten oder selbst gerne beanspruchen.

Nachhilfe in Kiel fĂĽr Englisch, Mathematik, Deutsch und Co.

Schüler aber auch Studenten benötigen oftmals in wenig Hilfe in verschiedenen Bereichen - sei es in klassischen Fächern wie Mathe, Physik, Chemie, Biologie und Latein oder fächerübergreifend im Gymnasium, der Wirtschaftsschule oder auch der Berufsschule. Zudem kann Nachhilfe Schülern als zusätzlicher Stützunterricht neben dem Unterricht in der Klasse helfen, ihr Gefühl für gesprochene Sprachen wie Deutsch, Englisch, Spanisch oder Französisch zu verbessern.

Nachhilfe zu Hause ist eine tolle Möglichkeit, um Schüler statt in der Klasse ihrer Schule in ihrem gewohnten Umfeld zu unterstützen und ihnen den Spaß am Lernen näherzubringen. Nachhilfelehrer nehmen sich Zeit, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler einzugehen und sie in ihrem eigenen Tempo zu Fortschritten zu begleiten. Regelmäßige Feedback-Gespräche runden den Nachhilfestunde ab und helfen dem Schüler, wertvoll gewonnen Tipps aus dem Nachhilfeunterricht in die Tat umzusetzen.

Langfristig gesehen lassen sich durch Einzelnachhilfe somit nicht nur die Noten in der Schule oder der Studenten verbessern, sondern auch das Selbstvertrauen der Schüler in ihre eigenen Leistungen. Zudem fördert individueller Unterricht die allgemeine Bildung und den Spaß am Lernen. Nachhilfe kann somit als Grundstein für die Entwicklung einer gefestigten Persönlichkeit dienen und den Weg für eine erfolgreiche Karriere ebnen. Ganz egal, ob in Mathematik oder Kunst, Nachhilfe stellt für jeden aus Kiel eine Bereicherung dar.

Auf Superprof kannst Du viele Nachhilfelehrer aus Kiel finden, die genau das anbieten, was Du benötigst. Wenn Du Schwierigkeiten in klassischen Schulfächern wie Mathe, Englisch, Deutsch, Latein oder Physik hast, wirst Du bei uns genau die Hilfe finden, die Dir fehlt, um Deine individuellen Ziele zu erreichen. In Kiel gibt es aber auch einige Nachhilfelehrer, die sich auf Nischenfächer spezialisiert haben, wie beispielsweise Statistik, Biologie oder Chemie. Das jeweilige Fach beeinflusst auch den Preis von Nachhilfeunterricht in Kiel, der aber ebenso auf der Erfahrung des Lehrers basiert.

Nachhilfe in Kiel - auch fĂĽr Sport und Kreatives

Außerdem wirst du in Kiel Nachhilfelehrer finden, die Nachhilfe bzw. persönliche Unterrichtsstunden in sportlichen oder auch künstlerischen Disziplinen anbieten. Du wolltest schon immer einmal neue Yoga Positionen lernen, wissen, worauf es beim Pilates ankommt oder einen Töpferkurs machen? Dann ist jetzt genau die richtige Zeit!

Gerade Aktivitäten außerhalb der Schule und Universität sorgen für die nötige Abwechslung in Deinem Alltag und bieten Dir Ausgleich, um Abstand vom schnelllebigen Alltag zu bekommen. Auch das Erlernen eines Musikinstruments wie Gitarre, Klavier oder Schlagzeug werden Dir dabei helfen, Deine Persönlichkeit zu stärken und neue Perspektiven zu erlangen.

Zudem sind erlernte Hobbies und Freizeitaktivitäten außerhalb des akademischen Engagements gerne bei Bewerbungen für den späteren Berufseinstieg gesehen und werten jeden Lebenslauf durch eine persönlichere Note auf.

Finde den passenden Nachhilfelehrer in Kiel ĂĽber Superprof

Sobald Du Dich entschieden hast, welche Fächer Du mit Nachhilfe noch weiter fördern willst, wirst Du online über Superprof eine Vielzahl an Nachhilfelehrern in Kiel finden. Verwende einfach unseren Filter bei der Suche und lege fest, wie viel Du für eine Stunde bereit bist Du zahlen und in welchem Fach (z.B. "Mathematik", "Gitarre", "Töpfern") Du ein wenig Hilfe benötigst.

Um sicherzugehen, dass die Beziehung zwischen Deinem zukĂĽnftigen Lehrer und Dir harmoniert, ist die 1. Nachhilfestunde meist kostenlos. So kannst Du nicht nur sehen, ob die fachlichen Kompetenzen des Nachhilfelehrers Deinen AnsprĂĽchen gerecht werden, sondern auch, ob das zwischenmenschliche fĂĽr Dich passt.

Details wie der spätere Preis für eine Stunde Nachhilfe richten sich je nach Ausbildung und Erfahrung des Lehrers, sowie nach dem jeweiligen Fach. Solltest Du Nachhilfe in Englisch, Spanisch, Mathe, Physik oder Statistik auf Universitätsniveau benötigen, wirst Du mit höheren Kosten rechnen müssen, wie für Nachhilfe für die Grundschule, die Mittelschule oder eine niedrige Klasse im Gymnasium.

Solltest Du nur ein kleines Budget zur VerfĂĽgung haben, gibt es auch die Option, statt Einzelnachhilfe auf Nachhilfe in einer Klasse zurĂĽckzugreifen. Du kannst Dich mit anderen aus Kiel fĂĽr gemeinsamen Unterricht zusammenschlieĂźen und Dir so den Preis fĂĽr die Nachhilfe teilen. Der Unterricht kann an einem Ort Deiner Wahl stattfinden - beispielsweise bei einem von Euch zu Hause.

In ihren Profilen auf Superprof beschreiben unsere Nachhilfelehrer aus Kiel ihre Fächer, ihre Motivation und ihren Werdegang und geben Dir einen ersten Eindruck darüber, was Du Dir von Nachhilfe mit ihnen erwarten kannst. Zudem kannst Du Dir während dem Suchen nach einem passenden Lehrer Bewertungen von bestehenden Schülern und Studenten durchlesen und so besser abschätzen, die wie Qualität der Nachhilfe einzuschätzen ist.

Sobald Du einen Nachhilfelehrer in Kiel gefunden hast, der Deinen Anforderungen entspricht, kannst Du über unseren abgesicherten Messenger Kontakt mit ihm bzw. ihr aufnehmen und die Details für den Unterricht planen. Wird die Nachhilfe bei Dir zu Hause stattfinden, beim Lehrer selbst oder doch an einem öffentlichen Ort wie einer Bibliothek? Kommt Nachhilfe auch online über online Tools wie Skype in Frage? Wie viele Stunden in der Woche willst Du für Nachhilfe einplanen? Wie lang soll eine Stunde Einzelnachhilfe dauern? Und gibt es bestimmte Bereiche, die für Dich besonders wichtig sind, bzw. in welchen Du gerne besonders gefördert werden möchtest?

Oftmals bieten Nachhilfelehrer auch Nachhilfe in mehreren Fächern an und so kannst Du beispielsweise Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Physik, Latein, Biologie, Statistik oder Chemie kombinieren. Ebenso lassen sich genannte akademische Fächer mit Disziplinen aus den Bereichen Sport, Musik oder Kreativität vereinen, um den perfekten Ausgleich zu schaffen.

Worauf wartest Du also noch? Nimm noch heute Kontakt mit dem Lehrer Deiner Wahl auf und buche Deine erste kostenlose Stunde Nachhilfe ganz einfach online bei Superprof.

Häufig gestellte Fragen:

đź’ł Wie viel kosten Nachhilfestunden mit einem privaten Nachhilfelehrer in Kiel?

Eine Nachhilfestunde mit einem privaten Tutor von Superprof kostet Dich in Kiel im Durchschnitt 17 €.

 

Der Tarif hängt von mehreren Faktoren ab:

  •  wie lange der Unterricht jedes Mal dauert und wie regelmäßig die Nachhilfe benötigt wird
  • wie der Nachhilfelehrer ausgebildet ist bzw. welche Erfahrungen er mitbringt
  • wo die Nachhilfe stattfindet (per Videounterricht oder zu Hause & in welcher Region)

 

Bei Superprof erhälst Du die erste Unterrichtsstunde bei neun von zehn der Nachhilfelehrer umsonst.

 

Hier kannst Du alle Tarife der Privatlehrer in Deiner Region ausfindig machen.

🌟 Wie haben Lerner ihre Tutoren in Kiel durchschnittlich bewertet?

Insgesamt wurden unsere Nachhilfelehrer 31x bewertet. Dabei haben ehemalige NachhilfeschĂĽler im Schnitt 5.0 von fĂĽnf Sternen erteilt.

 

Unser Kundendienst ist 5 Tage in der Woche für Euch erreichbar, um Euch bei Problemen mit einem Unterrichtsangebot bestmöglich weiterzuhelfen. Ihr könnt jederzeit telefonisch oder via Mail mit uns in Kontakt treten oder unsere FAQ-Seite aufrufen, auf der wir die am häufig gestelltesten Fragen beantwortet haben.

 

👩‍💻 Kann ich auch Online-Nachhilfe nehmen?

Bei der Mehrheit unserer Lehrer kannst Du auch Video-Unterricht nehmen.

 

Fernunterricht macht es nicht nur möglich, von und mit Nachhilfelehrern aus ganz Deutschland und der Welt zu lernen. Er ist in der Regel ebenfalls billiger und lässt sich flexibler in den Alltag integrieren.

 

Online-Nachhilfe ist dank moderner digitaler Tools, die außer einem Zugang zum Internet keine besondere technische Ausrüstung und Computerkenntnisse verlangen, eine sinnvolle und qualitativ sehr gute Alternative oder Ergänzung zu Nachhilfe vor Ort.

🏆 Was sind die Vorteile von Nachhilfestunden von einem Privatlehrer in Kiel?

Privater Nachhilfeunterricht bietet Hilfe für Schüler und Studenten außerhalb des Unterrichts in Schule, Hochschule und Universität. Die Lernförderung richtet sich in erster Linie an Studenten und Schüler, die Lernprobleme haben, jedoch auch an diejenigen, die zusätzlich in ihren Erfolg investieren möchten.

 

Wir von Superprof haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schüler und Studenten dabei zu unterstützen, einen Privatlehrer in ihrer Nähe (u.a. in Kiel) zu finden, der zu ihnen passt.

 

Bei privater Nachhilfe erhalten Schüler & Studenten eine individuelle Unterstützung, profitieren von dem Expertenwissen eines Lehrers, der sein Lehrfach (bspw. Französisch oder Chemie) perfekt beherrscht und werden mit neuen Lernmethoden vertraut gemacht.

 

Ein Privatlehrer kann den Kern des Problems finden und SchĂĽlern die Aufmerksamkeit geben, fĂĽr die in der Schule zu wenig Zeit ist.

 

Bei Superprof sucht man sich einen Privatlehrer seiner Wahl aus und sendet ihm eine Anfrage. Sobald die Anfrage akzeptiert wurde, kann die Nachhilfe völlig unabhängig und flexibel vereinbart werden!

 

Über unseren Messenger kannst Du Dich direkt mit der Lehrkraft in Verbindung setzen und ihr könnt mit vollstem Vertrauen die Termine für den Privatunterricht ausmachen.

 

Unsere Suchmaschine ermöglicht es, unter 274 Privatlehrern, die in Kiel Unterricht geben, Deinen Wunschlehrer zu entdecken.

 

Starte Deine Suche völlig leicht mit nur einem Klick.

 

đź‘´ Wie viele Nachhilfelehrer, die private Nachhilfe in Kiel anbieten, gibt es?

In Kiel und Umkreis bieten momentan 274 Nachhilfelehrer Nachhilfestunden an.

 

Um die Tutoren zu wählen, die Euch am sympathischsten sind, könnt Ihr deren Profile auf unserer Website einsehen.

 

Wähle Deinen individuellen Nachhilfelehrer aus mehr als 274 Profilen.