Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Babysitting Unterricht in Sachsen-Anhalt

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Babysitting in Sachsen-Anhalt

Wernigerode
10 €/h
Anastasia
1. Unterrichtseinheit gratis!

Abiturientin übernimmt Hausaufgabrnbetreuung und Babysitting für Grundschule und Unterstufe, in 38855 Wernigerode

Mein Name ist Anastasia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und mache gerade einen Bundesfreiwilligendienst. Ich biete Hausaufgabenbetreuung für Schüler der Grundschule und der Unterstufe bis zur 7. Klasse an.

Magdeburg
8 €/h
Dieu anh
1. Unterrichtseinheit gratis!

Studentin aus Magdeburg mit Lehrerfahrungen bietet Nachhilfeunterricht/Hausaufgabenhilfe in Englisch für alle Alter

Keine Ahnung in Englisch haben? Englisch-Kenntnisse verbessern, erweitern möchten? Oder einfach nur Englisch-Hausaufgaben aus der Schule lösen müssen? Ich nehme alles an. - Inhalt des Unterrichtes wird von Kenntnisse in Englisch des/der Schüler/-in bestimmt. - Im ersten Unterricht wird den/die Schüler/-in einige Fragen gefragt, damit ich eine kleine Vorstellung über sein/ihr Niveau habe.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Babysitting

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Babysitting geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Sachsen-Anhalt.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land