Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Didgeridoo Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Didgeridoo

Leipzig
25 €/h
Gregor
1. Unterrichtseinheit gratis!

Musikstudent im 8. Semester bietet Unterricht in Posaune, Trompete, Tuba und Musiktheorie für alle Leistungsstände in Leipzig

Ich unterscheide in drei Hauptgebiete: das erste ist Technik, also möglichst wenige Fehler bei Atmung, Stützimpulsen, Körperhaltung u.s.w. zu machen um an der Kraft und Ausdauer zu arbeiten. Das zweite Feld sind theoretische Kenntnisse und deren praktische Anwendung, z.B. welches Tonmaterial brauche ich um "Beat it" von Michael Jackson zu spielen.

Essen
25 €/h
Alexander
1. Unterrichtseinheit gratis!

Jazz Student gibt Musikunterricht, speziell Jazztrompete, Musik Theorie, Blattlesen und weitere .

Meine Lehrmethode ist äußerst praktisch orientiert und funktioniert über intuitives lernen. Lass uns zusammen Improvisieren oder auch nur versuchen den schönst möglichen Sound aus der Trompete zu holen. Unterrichtet werden kann auf Deutsch, Englisch oder unter Umständen auch auf Spanisch. Spass steht an erster Stelle damit die Musik leben kann.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Didgeridoo

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Didgeridoo geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Didgeridoo