Startseite
Unterricht anbieten

Englisch lernen in DĂĽsseldorf: Nachhilfe & private Sprachkurse

🥇 Die Crème de la Crème
🇬🇧 213 Englischlehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Was ist Dein aktuelles Niveau?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Englischlehrerinnen & -lehrern
in DĂĽsseldorf

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Englischlehrer/innen mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 19 Bewertungen.

17 €/h

Die besten Preise: 76% der Privatlehrer bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis für Englisch-Nachhilfe beträgt 17€ pro Stunde.

4 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden.

01

Finde den perfekten Englischkurs in DĂĽsseldorf

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Englisch-Nachhilfelehrer aus Düsseldorf unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht).

02

Plane Deine Englisch-Nachhilfe in DĂĽsseldorf

Besprich mit dem gewählten Nachhilfelehrer für Englisch Deine Bedürfnisse und Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen in DĂĽsseldorf

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Privatlehrerinnen und -lehrern, Coaches und Crashkursen in Düsseldorf und ganz Deutschland, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen SchĂĽlerinnen & SchĂĽler aus DĂĽsseldorf
bewerten ihre Lehrkräfte für Englisch

Stöbere in der Vielzahl an Angeboten für Englisch-Privatunterricht

Nachhilfe & Englischkurse DĂĽsseldorf: Lerne wo, wie & mit wem es Dir am besten taugt!

Englisch lernen an der „längsten Theke der Welt“: Superprof Sprachkurse und Nachhilfe in Düsseldorf

„Düsseldorf“ ist für Engländer und Amerikaner sicherlich eine der am schwierigsten auszusprechenden deutschen Großstädte. Das sollte umgekehrt aber Dich nicht daran hindern, in Düsseldorf Sprachkurse zu besuchen und Englisch zu lernen. Denn es ist klar: Englisch ist die dominierende Sprache weltweit, und jeder von uns wird früher oder später auf seine Sprachkenntnisse zurückgreifen müssen – ob in der Schule, im Beruf oder im Urlaub. Superprof bereitet Dich darauf mit Englisch Unterricht vor.

Heutzutage ist die Bedeutung von Englisch fast jedem Deutschen bewusst. Auch wenn sich manch einer im Ausland noch damit schwer tut, Einheimische auf English anzusprechen, so wissen doch alle: Englisch ist in Europa die Verkehrssprache Nummer eins, und fast überall kann so zumindest der Weg erklärt oder ein gutes Restaurant empfohlen werden. Die weltweite Verbreitung macht Englisch enorm praktisch. Über eine Milliarde Menschen sprechen Englisch, bei der Anzahl an Sprechern kann nur noch Mandarin-Chinesisch mithalten.

Die Sprachkurse von Superprof finden, anders als in der Sprachschule, als Einzelunterricht statt. Es gibt also nur einen SchĂĽler pro Kurs, was das Training intensivermacht.

Wie Englisch sich den Status als Sprache Nr. 1 erarbeitet hat

Um zu erforschen, warum Englisch heute so wichtig ist, muss man einige Jahrhunderte zurückschauen: Das britische Empire war im späten 16. und frühen 17. Jahrhundert einer der ersten Staaten, die die Kolonialisierung für sich entdeckten. Dadurch breitete sich die Sprache schön früh in Nordamerika, der Karibik und Afrika aus. Spätestens im 19. Jahrhundert galt das British Empire schließlich als größtes Kolonialreich der Geschichte, mit Einfluss unter anderem in Indien, Australien und Kanada. Noch heute sind diese ehemaligen Kolonien über das sogenannte „Commonwealth of Nations“ miteinander verbunden.

Diese Ausbreitung des britischen Reichs auf der ganzen Welt bildet die Grundlage für die heutige Bedeutung der englischen Sprache. In vielen Regionen dieser Erde ist Englisch Amtssprache und das noch dazu in wirtschaftlich weltweit bedeutenden Staaten wie den USA, Australien oder dem Vereinigten Königreich. Gerade in Europa und Nordamerika kommt man daher um Englisch nicht herum, sei es für die Schule oder später für den Job. Insbesondere für Eure Karriere, könnte es hilfreich sein, Euren Wortschatz, Euer Leseverständnis zu verbessern oder an Eurem Business English zu feilen.

Zudem ist die englische Sprache im Vergleich recht einfach zu erlernen, zumindest für Menschen, die mit romanischen (z.B. Spanisch oder Französisch) oder germanischen Sprachen (z.B. Deutsch) aufgewachsen sind. Man muss sich nicht an neue Schriftzeichen gewöhnen und die Englisch Grammatik ist nicht so schwer wie beispielsweise in Französisch, Spanisch oder Deutsch.

DĂĽsseldorf und die englische Sprache

Dass Düsseldorf bei dieser enormen Bedeutung keine Ausnahme macht, dürfte Dir bewusst sein. Bereits historisch gesehen ist Düsseldorf mit England verbunden: Nach dem 2. Weltkrieg fand sich Düsseldorf in der britischen Besatzungszone wieder. Auch wenn die englischen Militärstandorte in Düsseldorf mittlerweile wieder geschlossen sind: Der eine oder andere Brite ist geblieben, und es sind Freundschaften oder Kooperationen entstanden. Auch für deinen Job in Düsseldorf könnte es hilfreich sein, einen Business English Kurs zu belegen.

Zudem ist die Düsseldorfer Altstadt ein beliebtes Ziel für englische Partygäste. Jeder möchte gerne einmal die „längste Theke der Welt“ erleben und das berühmte Altbier probieren können. Deshalb kann es gut sein, dass sich neben den zahlreichen Junggesellenabschieden auch mal eine Gruppe Engländer in der Altstadt herumtreibt. Englisch ist für Dich daher nicht nur auf Reisen wichtig, sondern auch in heimischen Gefilden, um den Gästen den Weg zum Rhein oder zur besten Kneipe zeigen zu können.

Englischkurse in de Sprachschule kann Dir da weiter helfen. Wenn Du aber auf der Suche nach einem Sprachkurs bist, der ganz individuell auf Dich zugeschnitten ist, bist Du bei Superprof richtig. Erfahrene Sprachlehrer passen ihre Kurse den Bedürfnissen der Schüler an- egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Erwachsene oder Kinder.

Für Studium und Job: Hier benötigst Du Englisch

Englisch ist vielerorts Fremdsprache Nummer eins – aus genannten Gründen ist das nur logisch. Daher ist Englisch in der Schule eines der wichtigsten Fächer, teilweise wird es sogar als Hauptfach unterrichtet und ist für die Versetzung relevant. Für einen guten Notenschnitt ist eine gute Englischnote ohnehin notwendig. Und, noch wichtiger: Arbeitgeber achten mittlerweile besonders auf die Leistungen in Englisch. Denn eine gute Fremdsprachenkompetenz beweist, dass Du lernfähig bist und dass Du mit internationalen Partnern im Unternehmen kommunizieren kannst.

Schulenglisch ist daher die Basis für Business English, welches in nahezu allen Unternehmen gefragt ist. Englisch lernen ist auch für das Studium erforderlich: Selbst in Deutschland werden einige Studiengänge nur auf Englisch angeboten, und dazu sind Englisch Sprachtests wie GMAT, IELTS, TOEFL, TOEIC oder Trinitynötig. Durch solche Prüfungen kannst Du Dein Englisch-Niveau nachweisen und so die Zulassung für bestimmte Studiengänge erhalten. Und auch bei internationalen Unternehmen sind diese Sprachtests angesehen und können Dir vielleicht den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Bewerbern verschaffen.

Vorbereitung mit einem Superprof Sprachkurs: Deine Ziele in Reichweite

Du siehst: Die Vorbereitung mit Superprof auf Englisch Klassenarbeiten, Englisch Sprachtestsoder Business-Terminekann für die Schüler durchaus nützlich sein. Dabei ist es ganz einfach, über unsere Angebot Informationen einzuholen: Auf unserer Webseite findest Du die gesamte Palette an privaten Englischlehrern, von Studenten über Englischmuttersprachler bis hin zu Übersetzern. Allein in Düsseldorf stehen Dir über 150 erfahrene Sprachlehrer zur Verfügung, die sich gerne um Dich und Deine Ziele kümmern würden und Dir den perfekten Unterricht bieten können.

Um den richtigen Lehrer für Dich zu finden, kannst Du Dir die Profile durchlesen: Passen seine oder ihre Lehrmethoden zu mir, hat er oder sie in Deinen Augen bereits ausreichend Erfahrung gesammelt? Ist der Preis pro Stunde für den Sprachkurs angemessen? Dank unserer großen Auswahl kannst Du den Sprachlehrer nach Deinen wichtigsten Kriterien auswählenund ganz einfach den passenden Englischkurs finden.

Englisch lernen onlineist übrigens mit Superprof ebenso möglich: Anstatt – wie üblich – mit Deinem Lehrer einen Treffpunkt und feste Uhrzeiten zu vereinbaren – bist Du heutzutage dank Internet und Webcam flexibler. Keiner von Euch muss sich deplatzieren, und Du kannst bequem von der eigenen Couch oder dem Schreibtisch aus Englisch lernen. Der Englischkurs findet dabei ganz nach Deinen Wünschen statt - mit einem Schwerpunkt auf das Hörverständnis, den mündlichen Ausdruckoder gar den schriftlichen Ausdruck im Englischen… was auch immer bei Dir gerade im Fokus steht, unserer Sprachkurse helfen Dir dabei!

Selbst wenn Dein Englisch aus grammatikalischer Sicht und was Dein Vokabular anbelangt bereits tadellos ist und Du nur Deinen Akzent verbessern willst, so ist auch das mit unseren Spezialisten von Superprof möglich!

Englischunterricht in DĂĽsseldorf: Registrierung noch heute

Unserer Meinung nach ist klar: Um Englisch lernen kommt in Düsseldorf niemand herum. Und Englisch Nachhilfe Düsseldorf kann sicherlich dabei helfen, durch individuelle Betreuung im Einzelunterricht, Deine Kenntnisse schneller zu verbessern. Englischunterricht muss keine Qual sein. sondern sollte zum sinnvollen Spaß werden – dank den unseren „Superprofs“ wird der Englischkurs zu einem sinnvollen Vergnügen.

Englisch online lernen, Englisch für Anfänger, Nachhilfe für Kinderoder Business English: Bei uns bist Du richtig, denn wir bieten verschiedene Englischkurse an. Die Angebote sind mindestens so vielfältig wie in de Sprachschule. Registriere Dich noch heute, schau Dir online alle Inforationen für Englischkurse (und auch Kurse in anderen Sprachen) an und vereinbare innerhalb weniger Tage einen Englischkurs Düsseldorf mit Deinem Wunschlehrer. In Düsseldorf kostet Dich das im Durchschnitt 16 Euro pro Stunde. Und wir sind uns sicher: Du wirst den Namen Deiner Heimatstadt besser aussprechen als die zahlreichen Englischmuttersprachler – vielleicht bist Du irgendwann sogar auf einem Englisch-Niveau mit Briten, Amerikanern and Co. Wir würden gerne mit Dir daran arbeiten!

Let the training begin and have some fun!

Häufig gestellte Fragen:

đź’° Wie viel kosten mich Sprachkurse in Englisch mit einem Privatlehrer?

In Düsseldorf verlangen Lehrkräfte für Englisch im Durchschnitt 17 €/Stunde.

 

Folgende Aspekte können sich auf die Kosten auswirken:

  • die Art & der Ort des Kurses (per Fernunterricht oder Face-to-Face sowie die Region)
  • der zeitliche Umfang und die Anzahl der Kurse
  • die Ausbildung des Englischtutors

 

Mehr als 50% der Lehrkräfte erteilen die 1. Kurseinheit kostenlos.

 

Hier kannst Du alle Tarife der Lehrkräfte in Deiner Umgebung ausfindig machen.

 

đź–Ť Was fĂĽr eine Durchschnittsnote haben Englisch-Tutoren von Superprof in DĂĽsseldorf bekommen?

Bei 19 Gesamtbewertungen haben ehemalige Lerner durchschnittlich 5.0 von fĂĽnf Punkten fĂĽr Englisch-Nachhilfelehrer in DĂĽsseldorf abgegeben.

 

Wenn Rückfragen zu der Superprof-Plattform, einem Kursangebot oder unseren Lehrern aufkommen sollten, findet Ihr Informationen auf unserer FAQ-Seite, auf der wir die am häufig gestelltesten Fragen beantwortet haben. Wenn Ihr persönlich Kontakt mit uns aufnehmen möchtet, steht Euch 5 Tage in der Woche per Telefon oder über E-Mail das Team von Superprof zur Verfügung, um Euch bestmöglich weiterzuhelfen.

 

 

👩‍💻 Habe ich die Möglichkeit Unterricht in Englisch auch per Webcam zu nehmen?

Bei dem Großteil unserer Englischlehrer kannst Du auch Online-Unterricht buchen.

 

Durch Unterricht via Webcam hast Du nicht nur die Möglichkeit, von und mit Englischlehrern der ganzen Welt Englisch zu lernen, sondern kannst ebenfalls Zeit und Geld sparen und bist flexibler in der Organisation.

 

Englisch Nachhilfe online ist dank unterschiedlicher digitaler Dienste, die außer einem Internetzugang keine spezielle Technik und IT-Kenntnisse verlangen, eine sinnvolle und qualitativ sehr gute Alternative oder Ergänzung zu Face-to-Face-Privatunterricht in Englisch.

 

🗣 Warum benötigt man englische Sprachkenntnisse?

FĂĽr Erfolg in Schule & Job!

Die englische Sprache ist die meist verbreitete Sprache der Welt und Vorreiter in vielen Sektoren, wie z.B. Kommunikation, Technologie, Handel, Wissenschaft, Wirtschaft und vielen mehr. Zu wissen, wie man in Englisch kommuniziert, ist eine der wichtigsten Kenntnissen, die sich Unternehmen wünschen und eröffnet Dir bessere Erfolgsaussichten im Job. Englisch ist außerdem die Sprache des Internets und repräsentiert fast 60% der Inhalte! Und in der Geschäftswelt ist das Internet mittlerweile das am häufigsten herangezogene Mittel zur Kommunikation. Englischsprachige Menschen haben somit Rückgriff auf eine uneingeschränkte Menge an Informationsressourcen.

 

Um mit Menschen überall auf der Welt kommunizieren zu können.

Mit englischen Sprachkenntnissen kannst Du in aller Ruhe reisen. Denn es gibt immer Menschen, die Englisch sprechen. Jemand, der auf Englisch kommunizieren kann, kann ohne Probleme nach dem Weg fragen, öffentliche Verkehrsmittel benutzen, ins Hotel einchecken oder im Restaurant Essen bestellen. Wenn Du die meistgesprochene Sprache der Welt beherrschst, kannst Du viele neue Bekanntschaften machen, Freundschaften schließen und neue Kulturen entdecken. Englisch ebnet den Weg zur Welt!

 

FĂĽr eine bessere geistige Fitness.

Mehrere Sprachen zu können erhöht erwiesenermaßen die Gehirnfunktion: Zweisprachige Menschen haben dichtere graue Zellen (die Bereiche unseres Gehirns, die für die Gehirnleistung zuständig sind), als Menschen, die einsprachig sind. Das Gedächtnis wird durch das Erlernen einer Sprache besonders gestärkt, sodass die Argumentations- und Aufmerksamsfähigkeit gesteigert wird. Außerdem wirkt sich das Sprechen einer weiteren Sprache positiv auf die Gesundheit aus und verzögert das Risiko von Demenzerkrankungen.

 

Letztendlich hast Du also Vorteile in allen Lebensbereichen, wenn Du Englisch lernst.

 

Worauf wartest Du noch? Starte Deine Suche nach dem passenden Englischlehrer auf Superprof!

👵 Wie groß ist die Auswahl an Englischlehrern, die über auf der Superprof-Plattform Privatunterricht in Düsseldorf und Umgebung geben?

Derzeit bieten 213 Privatlehrer Englisch-Sprachkurse in DĂĽsseldorf und Umkreis an.

 

Du kannst ihre Qualifikationen anschauen und diejenigen Lehrkräfte aus Düsseldorf kontaktieren, die dem, wonach Du suchst am meisten entgegenkommen.

 

Wenn Du den Englischlehrer, der Dir am meisten zusagt, gefunden hast, kannst Du ihm eine Anfrage senden. Sobald er Deine Anfrage bestätigt hat, könnt ihr ganz nach eurem Belieben euren Englisch-Einzelunterricht festlegen.

 

Über unseren Instant Messenger kannst Du Dich direkt mit dem Tutor in Verbindung setzen und ihr könnt mit vollstem Vertrauen alles Weitere für euren Englischunterricht festsetzen.

 

Wähle Deinen Lehrer für Englisch aus mehr als 213 Anzeigen.