Startseite
Unterricht anbieten

Unterrichtsangebot für Französisch Grundschule

🥇 Expertinnen & Experten in Französisch
🔍 3665 Lehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Wo willst Du Unterricht in Französisch nehmen?

Exzellente
Bewertungen
Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Lehrer/innen für Französisch

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrer/innen mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 381 Bewertungen.

17 €/h

Die besten Preise: 76% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 17€ pro Stunde.

5 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 5 Stunden.

01

Finde die perfekte Lehrkraft fĂĽr Dein Niveau

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Lehrkräfte für Französisch Grundschule unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht, Niveau).

02

Plane Französisch Nachhilfe Grundschule

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Französisch Grundschule Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen SchĂĽlerinnen & SchĂĽler
bewerten ihre Lehrkräfte für Französisch

5.0
Miriam nesrine Lehrer/in für Französisch

Miriam ist eine sehr liebe, engagierte und zuvorkommende Lehrerin! Vielen Dank für die Mühe! Ganz prima! Wenn Französisch Spaß macht ist alles richtig!

5.0
Alexis Lehrer/in für Französisch

Alexis hat meiner Frau Unterricht gegeben. Sie hat sich enorm verbessert und gleichzeitig viel SpaĂź gehabt. Ich wĂĽrde Alexis immer weiterempfehlen - er ist ein guter und geduldiger Lehrer.

Maximilian, vor 1 Woche

5.0
Nina Lehrer/in für Französisch

Nina gibt meiner Tochter schulbegleitend Fernunterricht in Französisch. Zur Abstimmung wird Schulmaterial per Mail ausgetauscht. Beide verstehen sich sehr gut.

Alexander, vor 3 Wochen

5.0
Louise Lehrer/in für Französisch

Louise ist eine geduldige Lehrerin, die den Unterricht sehr gut vorbereitet und individuelle Stärken fördert und Schwächen gezielt angeht. Ich bin gespannt auf die kommenden Stunden :)

Lina, vor 3 Wochen

5.0
Maximilian Lehrer/in für Französisch

Also ich muss ehrlich sagen : ich bin begeistert. Es hat wirklich SpaĂź gemacht. Man kann einfach offen reden. Kein GefĂĽhl von Verurteilung wegen mangelnder Sprachkenntnisse sondern viel mehr die Bereitschaft zusammen an der Verbessrung der...

Ahmet, vor 3 Wochen

5.0
Morgane Lehrer/in für Französisch

Morgane geht auf meine Wünsche und Interessen perfekt ein und gestaltet einen abwechslungsreichen Unterricht in einer wertschätzenden und sehr sympathischen Atmosphäre. Ein ideales Verhältnis von Lernen ohne Druck und doch mit Anspruch. Ich...

Annett, vor 1 Monat

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichts- & Kursangeboten für Französisch Grundschule