Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für League of legends Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
League of legends

Dresden
10 €/h
Yannick
1. Unterrichtseinheit gratis!

Lust auf League of Legends? Langjähriger Spieler aus Dresden zeigt dir wie's geht!

Du willst gern lernen, wie man so richtig gut in League of Legends wird? Ich zeig dir wie! Mit Erfahrung in jeder Position und viel Spielverständnis mache ich aus dir einen guten Spieler.

München
5 €/h
Giacomo
1. Unterrichtseinheit gratis!

Dia-Spieler gibt League of Legends "Nachhilfe" für alle Spieler zwischen bis Platin

Ich bin 21 und spiele schon seit Season 2. Ich habe schon in einigen Dia-Teams gespielt und coache schon seit ca. einem Jahr. Ich maine Support in SoloQ, habe aber Mitte, Jungle, und Toplane jeweils mindestens ein Jahr gemaind. Das Coaching läuft normalerweise so ab, dass ich dir bei einigen Spielen zuschaue und wir diese danach besprechen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für League of legends

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in League of legends geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in League of legends