Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
für Makroökonomie auf dem Niveau Studium

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 38 Bewertungen.

29 €/h

Die besten Preise: 93% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 29€ pro Stunde.

7 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 7 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Unterrichtsangebot für Makroökonomie Studium

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Makroökonomie Studium Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Makroökonomie auf dem Niveau Studium

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Rafael kann einfach erstklassig erklären! Er schafft es einen komplexen Zusammenhang in kürzester Zeit zu erklären und konnte mich so optimal auf meine Klausur vorbereiten. Zudem bringt er das mit, wo Erklärvideos einfach nicht mithalten...

James e.

Lehrkraft für Makroökonomie

Einfache Veranschaulichung durch simple Beispiele. Super sympathisch, man fĂĽhlt sich gut aufgehoben

Erja, vor 1 Monat

Tobias

Lehrkraft für Makroökonomie

Ich kann Tobias nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, der in der Lage ist, alles einfach und verständlich zu erklären. Außerdem ist er freundlich und sehr geduldig. Er ist zudem auch in der Lage einen zu beruhigen, falls man...

Ferhat, vor 2 Monaten

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Rafael hat mir extrem weitergeholfen bei der Vorbereitung auf meine Nachschreibeklausur in Mathe im 2. Semester BWL. Man hatte das GefĂĽhl, dass er wirklich weiĂź, wovon er redet und es gab de facto nicht eine Frage meinerseits, die er nicht...

Mike, vor 2 Monaten

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Sehr nett und kompetent! Alles wird sehr verständlich erklärt. Die Klausurvorbereitung in Mikroökonomie läuft super. :)

Ezgi, vor 3 Monaten

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Rafael hat mir in kürzester Zeit den gesamten Stoff eines Semesters Mathematik im Studiengang BWL - Industrie sehr verständlich und kompetent vermittelt. Der Unterricht hat eine klare Struktur, mit vielen Veranschaulichungen und auch kurzfristige...

Vincent, vor 3 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?