Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Musikproduktion Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Musikproduktion

Berlin
25 €/h
Kareem
1. Unterrichtseinheit gratis!

Music Production (Logic X Pro) Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

Ich arbeite mit der music production software Logic X Pro. Ich bin aber auch mit älteren Versionen der DAW (Digital Audio Workstation) vertraut ebenso wie Garageband. Ein Macbook mit der jeweiligen Software wäre von Vorteil um meinen Unterricht in Anspruch zu nehmen. Der Unterricht kann innerhalb Wiens entweder bei dem Schüler/(in einem Cafe, ...) oder in meiner privaten Wohnung gehalten werden.

Potsdam
15 €/h
Bettina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Einzel oder Gruppenunterricht in den Basics der Musicproduktion und Tontechnik (auch Vorbereitung auf Eignungsprüfungen)

Ich gestalte den Unterricht ganz nach Bedürfnissen und Wünschen meiner Schüler. Außerdem kann der Unterricht auch ganz bequem über Webcam stattfinden. Wenn dich nur ein ganz bestimmtes Thema interessiert können wir uns ganz nach deinem Wunsch richten und nur darüber sprechen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Musikproduktion

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Musikproduktion geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Musikproduktion