Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Russisch auf dem Niveau Studium

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 148 Bewertungen.

18 €/h

Die besten Preise: 99% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 18€ pro Stunde.

7 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 7 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Russisch-Nachhilfe Studium

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Russisch Studium Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Russisch auf dem Niveau Studium

Olga

Russischlehrerin

Olga ist eine wunderbare, freundliche und geduldige Lehrerin, die sich ganz individuell auf die Bedürfnisse der Schüler*in einstellt. Immer zuverlässig und professionell. Wer Russisch lernen oder sein bestehendes russisch verbessern möchte, ist...

Oleg

Russischlehrer

Oleg hat seine Methoden und seinen Stil, die für manche sicher sehr gut sind, für mich eher weniger. Er ist sehr grammatik-orientiert, ich wollte jedoch möglichst viel Konversation machen.

Eva, vor 1 Woche

Tatiana

Russischlehrerin

Mir hat die erste Lektion sehr gut gefallen, Tatiana ist auf mich und mein Level eingegangen und man merkt, dass sie viel Erfahrung hat!

Eva, vor 1 Monat

Olga

Russischlehrerin

Olga bereitet die Stunden super vor, stellt sich auf das jeweilige Kind ein und vermittelt ganz viel, aber mit vielen tollen Spielen und Ideen. Also fĂĽr die Kinder ganz spielerisch und nebenbei. Ein wahrer GlĂĽcksgriff !!! Inzwischen hat unsere...

Sonja, vor 2 Monaten

Olga

Russischlehrerin

Frau Heinz ist eine tolle Russisch-Lehrerin! Unsere 6-jährige Tochter bekommt 1x die Woche Online-Unterricht. Sie hat in kurzer Zeit so viel gelernt. Die Lern-Merhoden sind auch zeitgerecht und modern. Es macht echt Spaß unsere Tochter beim Lernen...

Eugenia, vor 2 Monaten

Elena

Russischlehrerin

Elena, erklärt verständlich und sehr professionell die Russische-Sprache. Sie vermittelt und erklärt die Inhalte sehr genau und nutzt die Zeit effizient. Exzellent !!!!

Stefan, vor 2 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?