Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Thermodynamik auf dem Niveau Studium

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 67 Bewertungen.

20 €/h

Die besten Preise: 97% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 20€ pro Stunde.

9 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 9 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Unterrichtsangebot fĂĽr Thermodynamik Studium

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Thermodynamik Studium Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Thermodynamik auf dem Niveau Studium

Paula

Lehrkraft fĂĽr Thermodynamik

Paula konnte mir den Hintergrund und das Verständnis für die technische Thermodynamik beibringen. Durch Anwendungsbeispiele konnte ich mir die Theorie viel besser merken. Vielen Dank Paula.

Tim

Lehrkraft fĂĽr Thermodynamik

Ich habe im Fach technischen Thermodynamik Nachhilfe benötigt. Tim konnte mir verständlich und Schritt für Schritt die Thermodynamik näher bringen. Ich kann euch Tim empfehlen.

Tanja, vor 5 Monaten

David

Lehrkraft fĂĽr Thermodynamik

Ich habe im Fach technische Thermodynamik zum Thema Feuchte Luft Nachhilfe benötigt. David konnte mir das Themengebiet verständlich und ausführlich nehme bringen. Ich kann euch David nur empfehlen.

Tanja, vor 5 Monaten

Talha

Lehrkraft fĂĽr Thermodynamik

Talha ist ein sehr netter Nachhilfelehrer. Wenn man etwas nicht versteht, probiert er es solange zu erklären, bis man es verstanden hat. Dabei benutzt er sehr gute und anschauliche Methoden.

Antonia, vor 5 Monaten

David

Lehrkraft fĂĽr Thermodynamik

David erklärt an anwendungsnahen und zum eigenen Studiengebiet passenden Beispielen nicht nur den Inhalt, sondern auch die Motivation/Sinn hinter den mathematischen Themen, sodass man auch wirklich versteht, wofür man das Thema gebrauchen kann....

Tessa, vor 6 Monaten

Tobias

Lehrkraft fĂĽr Thermodynamik

Tobias ist sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig & flexibel. Er besitzt ein hohes Fachwissen und bringt schwierige Aufgaben sehr verständlich rüber. Ich würde Tobias jedem weiterempfehlen!

Dilara, vor 6 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?