Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Verfassen von seminararbeiten Unterricht in Niedersachsen

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Verfassen von seminararbeiten in Niedersachsen

Seelze
15 €/h
Ann-kathrin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Masterabsolventin unterstützt Hannoveraner bei der Struktur und Formulierung von Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten

Wenn noch kein Thema feststeht oder Du nicht weißt, worum es in Deiner Arbeit gehen soll, brainstormen wir gemeinsam ein Interessengebiet, über das Du schreiben willst. Anschließend folgt die Recherche des Themas inklusive passender Literatur. Wir entwerfen zusammen eine Struktur mit rotem Faden und klären vorab, welche Aspekte in welchem Kapitel relevant sind.

Hannover
68 €/h
Anna
1. Unterrichtseinheit gratis!

Deutsch Nachhilfe für Schüler, Studenten, Auszubildende und Berufstätige vor Ort oder online

Wir üben online oder treffen uns in einer Bibliothek. Du bringst Texte oder Textbeispiele mit, die Du bearbeiten musst. Ich schaue mir an, wo Fehler und Probleme liegen und übe mit Dir bestimmte Strukturen ein, die Du immer wieder anwenden kannst. Gemeinsam schauen wir uns Beispieltexte an oder verbessern, was Du geschrieben hast.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Verfassen von seminararbeiten

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Verfassen von seminararbeiten geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Niedersachsen.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land