Startseite
Unterricht anbieten

Private Nachhilfe in OsnabrĂĽck

🥇 Die Crème de la Crème
🔍 181 Lehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Was möchtest Du lernen?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Nachhilfelehrerinnen & -lehrern
in OsnabrĂĽck

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Nachhilfelehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 14 Bewertungen.

18 €/h

Die besten Preise: 91% der Nachhilfelehrer bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis für eine Nachhilfestunde beträgt 18€.

3 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 3 Stunden.

01

Finde den perfekten Nachhilfeunterricht in OsnabrĂĽck

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Nachhilfelehrer aus Osnabrück unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht).

02

Plane Deine Nachhilfe in OsnabrĂĽck

Besprich mit dem gewählten Nachhilfelehrer Deine Bedürfnisse und Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen in OsnabrĂĽck

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Privatlehrerinnen und -lehrern, Coaches und Crashkursen, für Schülernachhilfe und darüber hinaus, in Osnabrück und ganz Deutschland, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler aus Osnabrück bewerten ihre Lehrkräfte

Stöbere in der Vielzahl an Angeboten für Privat- & Nachhilfeunterricht

Individueller Privat- & Nachhilfeunterricht in OsnabrĂĽck

“Frieden als Aufgabe – dem Frieden verpflichtet” gilt noch heute, 372 Jahre späterals Leitsatz der Stadt Osnabrück. Er bestimmt das kulturelle und politische Leben Osnabrücks. Dieser Leitsatz entstammt dem Westfälischen Frieden, der im Jahr 1648 in Osnabrück und im 50 km entfernten Münster unterschrieben wurde. Obwohl die Stadt bereits im Mittelalter gegründetwurde, an einem Knotenpunkt alter Handelsstraßen, gibt es noch heute Bauwerke, die aus dieser Zeit entstammen. Dazu gehören beispielsweise die Osnabrücker Steinwerke und das Willmann-Haus. Aber auch heute hat die Stadt eine herausragende Anbindung an wichtige europäische Verkehrs- und Wirtschaftsachsen. Dadurch entwickelte sich die Stadt zu einem Logistikzentrum und viele Automobil-, Metall- und Papierhersteller siedelten sich im Osnabrücker Umland an.  

Mit ca. 28.000 Studenten, die an der Universität und an der Hochschule eingeschrieben sind, besteht die Bevölkerung zu 14% aus Studenten.In den vergangenen Jahrenentstand eine lebhafte studentische Szene, die von Cafés, Kneipen und Bars geprägt ist. Für Konzerte, Lesungen und Kabarettabende gibt es das Haus der Jugend sowie die Lagerhalle, die Platz für viele Interessierte bietet. Aber auch kulturelle Events ziehen jährlich viele Menschen an. Die Maiwoche oder das European Media Art Festival sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Darüber hinaus gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die für Touristen interessant sind. Das Osnabrücker Rathaus, welches 2015 das Europäische Kulturerbesiegelverliehen bekam, der Marktplatz mit den bunten Giebelhäusern, der Dom St. Petersowie das Heger Tor, als Tor zur Altstadt sind nur einige wenige Beispiele der sehenswerten Gebäude.  

Osnabrück bietet seinen Touristen aber noch viel mehr. Das Osnabrücker Land ist ein Reiseziel mit vielen unterschiedlichen Angeboten. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Naturliebhaber können Wanderausflüge machen, Genussmenschen die regionalen Spezialitäten kosten und Städtereisende Osnabrück und seine umliegenden Nachbarstädte besichtigen. Aber auch Kurorte, Heilbäder und geschichtsträchtige Orte laden einzum Verweilen.  

Diese vielen Aktivitäten in und um Osnabrück laden ein sich auszuprobieren. Vieles kann man sich selbst beibringen, aber manche Freizeitaktivitäten erfordern anfängliche Unterstützung. Dabei ist es nicht immer einfach einen Nachhilfelehrer zu finden. Die Flut an Angeboten machtes schwierig,das Richtige herauszusuchen,und man verliert viel Zeit bei der Suche. Zeit, die nicht jeder hat und die besser genutzt werden könnte. Um Euchdie Suche nach einem Nachhilfelehrer oder Privatunterricht zu vereinfachen und zu verkürzen, haben wir Superprof ins Leben gerufen.  

Privatunterricht in Osnabrück 

Um eine neue Sportart zu lernen, um seine Sprachkenntnissein einer Fremdsprache, wieEnglisch, Französisch, Spanisch oder Russischaufzufrischen oder ein Musikinstrument aus alten Tagen wieder spielen zu können,ist anfängliche Unterstützung eine willkommene Hilfe. Mit einem Privatlehrer können Eure Projekte Realität werden. Privatunterricht ermöglicht Euch, ohne Druck und im eigenen Tempo zu lernen. Individuelles Feedback durch Euren Nachhilfelehrer motiviert Euchund hilft EuchEure Schwächen in Stärken umzuwandeln. Aber nicht nur für Euchist Nachhilfeunterricht bzw. Privatunterricht eine Stütze.  

Auch Eure Kinder können von einem privaten Lehrer für Nachhilfe oder durch Privatunterrichtin Osnabrückgefördert werden. In ihrer Klasse werden die Kinder oft abgelenkt und die Konzentration hält nicht lange an. Dadurch, dass die Niveaus der Schüler in einer Klasse variieren, haben manche Lehrernicht die Zeitindividuell auf jedes Kind einzugehen. Mit einem Nachhilfelehrer in einer privaten Stunde Nachhilfe ist das anders. Angepasst an sein oder ihr Niveaubegleitet der Privatlehrer Euer Kindpersönlich. Wollt Ihr, dass Euer Kind in seiner akademischen Ausbildung durch Mathematik, Deutsch,Latein,Biologie, Chemieoder Physik Nachhilfe gestärkt wird, eine neue Sprache, wie Englisch, Französisch oder Spanisch lernt,oder hat Euer Kind den Wunsch geäußert,eine neue Sportart oder ein Musikinstrument zu erlernen?  

Superprof bietet eine große Auswahl an Privatlehrern, die sich freuen,Euchin Eurem Vorhaben zu unterstützen. Wir helfen Euch,den passenden Lehrer zu suchen und Kontakt zu ihm aufzunehmen. Unsere Nachhilfelehrer sind jederzeit bereitund sind Profis in ihrem Gebiet. Superprof deckt dabei jeden Bereich ab, den IhrEuchdenken könnt: sei es eine Fremdsprache, Sportart oder künstlerische Aktivität. Sag uns,was Du suchst und wir finden den perfekten Nachhilfelehrer für Einzelunterricht für Dich.  

Unterstützt den Lernerfolg eures Kindes mit Nachhilfe in Osnabrück 

Damit die Schwächen Eures Kindes in Stärken umgewandelt werden, es sein Selbstvertrauen wiedergewinnt und Spaß an Schulfächern zurückerlangt, das ihm genommen wurde, bietet Superprof Nachhilfe und Privatunterricht an. In einer Klasse ist es für den Lehrer häufig schwierig,sich auf alle Schüler gleichzeitig zu konzentrieren und den Unterricht an jedes Kind individuell anzupassen. Ziel unserer Tutoren ist es, dass Euer Kind nicht nur kurzfristigim Nachhilfeunterricht Erfolge sieht, sondern nachhaltige Lernansätze verinnerlicht, die ihm in Zukunft dabei helfen in der Schule erfolgreich zu sein. Die Nachhilfelehrer wollen erreichen, dass Euer Kind selbstständig mit den richtigen methodischen Ansätzen zu lernen lernt. Diese neuen Lernmethoden kann Euer Kind danach in allen Schulfächern, wie Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Spanisch, Lateinoder Französisch anwenden. Ebenso passen die Lehrer ihren Unterricht an das Niveau Eures Kindes an. Bereitet es sich gerade auf seine Klassenarbeiten vor, oder befindet sich Euer Kind schon in der Vorbereitung auf das Abitur? Unsere Privatlehrer haben Materialien für jede Klassenstufe.  

Der Einzelunterricht muss dabei nicht zwingend bei Euchzuhause stattfinden. Unsere Lehrer bieten ihre Nachhilfe auch bei sich Zuhause, in ihrem Büro oder online an. Die Umgebung zum Lernen beeinflusst die Motivation und den Lernerfolg. Deswegen ist es wichtig,eine Umgebung zu haben, in der man sich wohlfühlt.  

Dieses Prinzip kann auch auf außerschulische Tätigkeiten angewendet werden. Nach einem anstrengenden Tag in der Schulebenötigen viele Kinder einen Ausgleich. Mit einem Privatlehrer bekommen Kinder die Möglichkeit,sichnachmittags auszutobenund abzuschalten. Turnen, Fußballoder Klavier sind nur drei von mehr als 1000 Angebotenvon unseren Tutoren. UnsereNachhilfelehrer machen alles möglich.  

Wie findet Ihr Privat- und Nachhilfelehrer in Osnabrück? 

Auf der Suche nach Privatunterricht oder einem Nachhilfelehrer sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das Angebot ist immens. Sei es das Schwarze Brett in der Uni, ein Aushang in der Schule oder ein Flyer im Supermarkt, aus dieser Flut den passenden Nachhilfelehrer zu finden, ist nicht einfach.  

Superprof macht es Euchleicht, einen ausgezeichneten Privatlehrer in Osnabrück zu finden, unabhängig davon für welches Fach. Dadurch könnt Ihr viel Zeit sparen, die Ihr bereits in Euer neues Projektinvestieren könnt. Auf unserer Internetseite könntIhrEuchunser breitgefächertes Angebot anschauen. Um es genau auf Euchzuzuschneiden, habt Ihr die Möglichkeit verschiedene Filter, wie das Fach, den Ort, der Preis pro Stunde oder die Reaktionszeit der Lehrer einzustellen.Um Euchden ersten Kontakt zu erleichtern, gibt es die Möglichkeit,über unser Nachrichtensystem Eurem gewünschten Tutor online auf der Plattform zu kontaktieren. Ihr bestimmt dann gemeinsam, wann IhrEuchdas erste Mal treffen wollt.  

Unsere Privatlehrer kommen aus den verschiedensten Berufen. Von Studenten der Universität, über Künstler zu Fachleuten mit jahrelanger Erfahrung, sie alle haben ein Ziel. Sie wollen, dass ihre Schüler in Osnabrück nachhaltig von ihrem Privatunterricht profitieren. Auf Basis ihrer Erfahrung, der geografischen Lage und auch der Nachfrage nach Unterricht kalkulieren unsere Nachhilfelehrer ihre Preise pro Stunde. Die Preise werden auf unserer Website pro Stunde angegeben. Damit Ihr Eucheinen Überblick über unser Angebot machen könnt und nach Euren Kriterien vergleichen könnt, füllen alle Privatlehrer das gleiche Anmeldeformular aus. Dort findet Ihr ihren Namen, ihre Unterrichtsmethodik, aber auch Erfahrungsberichte von ehemaligen Schülern.  

Falls Ihr oder Euer Kind lieber mit einem Freund, Partner oder Kollegen den Privatunterricht oder die Nachhilfe machen möchte, ist das für unsere Tutoren gar kein Problem. Durch Gruppenunterricht wird die Stimmung aufgelockert, Eurem Kind fällt es leichter Vertrauen zu fassen. Aber auch für Euchhat es viele Vorteile,Gruppenunterricht zu nehmen. Zusammen eine Sportart oder Sprache zu lernen, stärkt Freundschaften und Partnerschaften. Aber auch zwischen Kollegenlockert sich das Arbeitsverhältnis.  

Viele unserer Nachhilfelehrer bieten Eucheine kostenlose Probestunde an, damit IhrEuchvor der Zusammenarbeit persönlich kennenlernen könnt. Entweder kommt der Lehrer zu Euchnach Hause, Ihr fahrt in sein Zuhause oder in sein Büro. Die Umgebung zum Arbeiten ist wichtig, sodass Ihrgerne zu eurem Lehrer für die Nachhilfe kommt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit des Online-Unterrichts, sodass Ihr ganz einfach ortsunabhängig miteinander interagieren könnt. So wird Euchermöglicht,von Osnabrück aus mit einem Londoner Englisch, oder mit einem Pariser Französisch zu lernen oder von einem ValencianerSpanisch.  

Alles ist möglich mit Superprof! 

Häufig gestellte Fragen:

đź’° Was kostet eine Nachhilfestunde mit einem privaten Nachhilfelehrer in OsnabrĂĽck?

In Osnabrück berechnen unsere Privatlehrer für ihr Nachhilfe-Angebot durchschnittlich 18 €/h.

 

Der Preis wird von verschiedenen Aspekten beeinflusst:

  •  wie lange der Unterricht jedes Mal dauert und wie häufig die Nachhilfe gebraucht wird
  • wie der Tutor ausgebildet ist / welche Qualifikationen er mitbringt
  • wo die Nachhilfe durchgefĂĽhrt wird (per Webcam oder Face-to-Face sowie in welcher Region)

 

Bei Superprof bekommst Du die 1. Kurseinheit bei 9 von 10 der Tutoren umsonst.

 

Entdecke die Preise der Nachhilfelehrer in Deiner Umgebung.

đź–‹ Wie wurden Tutoren in OsnabrĂĽck im Schnitt bewertet?

Insgesamt wurden unsere Lehrer 14 Mal bewertet. Dabei haben ehemalige SchĂĽler durchschnittlich 5.0 von 5 Sternen verteilt.

 

Wenn Ihr Fragen zu der Superprof-Plattform, unserem Kursangebot oder unseren Lehrkräften habt, findet Ihr Informationen in unserem FAQ-Bereich, in dem wir Antworten auf die am häufig gestelltesten Fragen geben. Wenn Ihr uns persönlich kontaktieren wollt, ist von Montag bis Freitag telefonisch oder über Nachrichtenaustausch per Mail unser Kundendienst für Euch erreichbar, um Euch bestmöglich zu helfen.

 

đź–Ą Kann ich auch Online-Nachhilfe nehmen?

Bei der Mehrheit der Tutoren kannst Du auch Fernunterricht nehmen.

 

Durch Unterricht per Webcam hast Du nicht nur die Möglichkeit, von und mit Nachhilfelehrern von überall her zu lernen, sondern kannst ebenso Zeit & Geld sparen und bist flexibler in der Organisation.

 

Nachhilfe online ist dank moderner digitaler Programme, die außer einem Gerät mit Kamera und einer Internetanbindung keine spezielle Technik und Computerkenntnisse verlangen, eine sinnvolle und effektive Alternative oder Ergänzung zu klassischer Nachhilfe.

đź“• Welchen Nutzen hat Nachhilfe von einem Privatlehrer?

Privater Nachhilfeunterricht ist eine Hilfeleistung für Schüler und Studenten, die außerhalb des Unterrichts in Schule, Hochschule und Universität stattfindet. Sie soll primär Schülern und Studenten mit Schwierigkeiten beim Lernen, helfen. Die Lernbegleitung eignet sich aber auch für diejenigen, die ihren Notendurchschnitt aufrechterhalten wollen.

 

Superprof bietet eine Auswahl der qualifiziertesten Tutoren in Osnabrück und Umgebung, mit denen ihr unkompliziert & schnell in Kontakt treten könnt.

 

Privater Nachhilfeunterricht hat zahlreiche VorzĂĽge:

  • eine individuelle Lernbegleitung
  • Erfahrung eines Nachhilfelehrers, der sich mit seinem Fach (z.B. Französisch oder Physik) optimal auskennt
  • Erhalt von zusätzlichen Aufgaben & neuen Lerntechniken

 

Ein Privatlehrer kann den Kern des Problems finden und SchĂĽlern die Aufmerksamkeit widmen, fĂĽr die in der Schule keine Zeit besteht.

 

Bei Superprof entscheidet man sich für einen Privatlehrer, der einem am meisten zusagt und sendet ihm eine Anfrage. Nachdem die Anfrage bestätigt wurde, kann der Einzelunterricht komplett nach dem eigenen Belieben geplant werden!

 

Mithilfe unseres Instant Messengers kannst Du den Tutor einfach kontaktieren, sodass ihr die Termine für euren Nachhilfeunterricht in Sicherheit festlegen könnt.

 

Unsere Suchmaschine ermöglicht es, unter 181 Nachhilfelehrern, die in Osnabrück Unterricht anbieten, den passenden zu finden.

 

Noch nie war es so leicht, einen Nachhilfelehrer zu finden!

 

🙋‍♀️ Wie viele Tutoren, die Nachhilfeunterricht in Osnabrück geben, kann ich kontaktieren?

Bei Superprof findest Du derzeit 181 Nachhilfelehrer, die in OsnabrĂĽck und Umland Nachhilfeunterricht erteilen.

 

Um die Tutoren zu entdecken, die Euch am sympathischsten sind, könnt Ihr deren Profile auf unserer Website vergleichen.

 

Wähle Deinen persönlichen Nachhilfelehrer aus über 181 Kursangeboten.