Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Alphabetisierung Unterricht in Niedersachsen

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Alphabetisierung in Niedersachsen

Cloppenburg
16 €/h
Dilan
1. Unterrichtseinheit gratis!

Du denkst an Nachhilfe und bekommst gleich das Gefühl von „Schule“ nach der Schule? Du wünscht dir Sicherheit im Lernstoff, die Lust auf‘s Mitarbeiten in der Schule macht und dir ein starkes Selbstbew

Du denkst an Nachhilfe und bekommst gleich das Gefühl von „Schule“ nach der Schule? Du wünscht dir Sicherheit im Lernstoff, die Lust auf‘s Mitarbeiten in der Schule macht und dir ein starkes Selbstbewusstsein gibt? Oder du hast einfach Lust, dich weiterzubilden, eine neue Sprache oder ein PC-Programm zu lernen um anderen zu zeigen was du kannst? Besuch uns im Lernhain – Deine...

Wilhelmshaven
5 €/h
Gabriele
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich mache das Fach Deutsch aus Leidenschaft und ich helfe euch gerne.

Also ich bin sehr geduldig und für das Fach Deutsch gehe ich echt auf. Ich liebe das Thema Rechtschreibung und Grammatik. Das habe ich schon immer gerne gemacht. Die Jahrgänge sind von der Grundschule bis zur 7. Klasse und Hauptschule.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Alphabetisierung

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Alphabetisierung geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Niedersachsen.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land