Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
für Japanisch auf dem Niveau Studium

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 43 Bewertungen.

22 €/h

Die besten Preise: 99% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 22€ pro Stunde.

6 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 6 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Japanisch-Unterricht Studium

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Japanisch Studium Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Japanisch auf dem Niveau Studium

Hiroyuki

Japanischlehrer

Hiroyuki is a great Japanese teacher. The fact that he is a native speaker helps to make the lessons focused on natural dialogue in authentic Japanese. Additionally he is very kind and patient. Hiroyuki is a great choice for anyone who wants to...

Sayaka

Japanischlehrerin

Sayaka ist sehr sehr nett, wir sind zwei Schüler und nach 6 Unterrichtsstunden können wir bereits schon viele Sätze sprechen und uns miteinander unterhalten! Sayaka hat uns auch zwei Bücher empfohlen, mit denen wir jetzt die Grammatik und die...

Lisa, vor 1 Monat

Toshimitsu

Japanischlehrer

Toshimitsu schreibt jedes Mal ein Dokument mit, womit man das Gelernte selbst nachlesen kann. Außerdem erklärt er geduldig, wenn man etwas nicht versteht. Sehr empfehlenswert!

Yannik, vor 2 Monaten

Takayo

Japanischlehrerin

Takayo ist sehr flexibel und kann mit verschiedenen Lehrmaterialien arbeiten. Bereits nach der ersten Stunden konnten wir bereits erste kurze Sätze wechseln. Es hat sehr viel Spaß gemacht, leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht...

Benjamin, vor 3 Monaten

Sayaka

Japanischlehrerin

Sayaka war sehr gut vorbereitet und ist auf alles, was ich ihr vorab mitgeteilt habe, sehr gut und detailliert eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht regelmäßige Termine vereinbaren.

Benjamin, vor 3 Monaten

Michiko

Japanischlehrer

Michiko san ist so hilfreich und freundlich! Ich möchte weitere Termine mit ihr vereinbaren.

Khanh, vor 3 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?