Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Lernbegleitung für schüler mit autistischer entwicklungsstörung Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Lernbegleitung für schüler mit autistischer entwicklungsstörung

Mannheim
15 €/h
Vanessa
1. Unterrichtseinheit gratis!

Psychologiestudentin bietet Nachhilfe und Lernbegleitung in Mannheim. Erfahrungen mit Kindern mit Lernschwierigkeiten vorhanden.

Hallo liebe Schüler(innen) und Eltern! :-) Mein Name ist Vanessa, ich studiere Psychologie und verfüge über 5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, denen das Lernen/Lesen/Konzentrieren ein wenig schwer fällt. Unterrichtsablauf und Methodik stimme ich dabei individuell auf die Schüler(innen) ab.

Hildesheim
15 €/h
Eileen
1. Unterrichtseinheit gratis!

Schulische Lernbegleitung von ausgebildeter Lehrkraft zur Unterstützung und erfolgreichen Teilnahme am Unterricht

Ich arbeite auf die Schülerinnen und Schüler zugeschnitten, da individuelle Probleme spezielle Herangehensweisen erfordern. Dabei arbeite ich handlungs- und produktionsorientiert, damit sich die SuS selbstständig mit der jeweiligen Aufgabe auseinandersetzen können.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Lernbegleitung für schüler mit autistischer entwicklungsstörung

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Lernbegleitung für schüler mit autistischer entwicklungsstörung geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Lernbegleitung für schüler mit autistischer entwicklungsstörung