Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Openoffice calc Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Openoffice calc

Herrsching am Ammersee
60 €/h
Christian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Excel und Office Schulungen in Herrsching für Einzelne und kleine Firmen. Individuell!

Jeder Anwender und jedes Lernziel sind unterschiedlich, entsprechend baue ich den Unterricht immer wieder neu auf Basis des vorhandenen Wissens und der erklärten Lernziele auf. Austausch und Kommunikation sind immer die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiches Miteinander. Ernsthafte Lockerheit ergibt sich häufig und ist eine gute Grundlage...

Würzburg
17 €/h
Lea
1. Unterrichtseinheit gratis!

Informatik-Studentin bietet Nachhilfe bei Textverarbeitung und anderen grundlegenden IT Anwendungen unter Linux und Window

Ich helfe bei Problemen mit dem eigenen PC, indem ich den Umgang mit Anwendungen direkt am Rechner selbst erkläre und mit dem/der Schüler*in übe und sie/ihn zur selbstständigen Nutzung von Textverarbeitung und anderen wichtigen, grundlegenden Programm hinführe. Auch konkrete Aufgaben am PC können wir gemeinsam Lösen, je nachdem, was Sie benötigen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Openoffice calc

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Openoffice calc geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Openoffice calc