Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Schwimmen Unterricht in Augsburg

1 Privatlehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Schwimmen in Augsburg

Augsburg
20 €/h
Laura
1. Unterrichtseinheit gratis!

Schwimmen basics und fortgeschritten (Technik, Kraft, Ausdauer, Sprint) für jung und alt

Meine Lehrmethode passt sich dem Schüler/ der Schülerin/ den Schülern an. Anfängern bringe ich die Basics bei, Fortgeschrittene lernen, ihre Technik, Kraft und Ausdauer zu verbessern.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Schwimmen

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Schwimmen geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Augsburg und Umgebung.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern Augsburgs für Unterricht in Schwimmen

Finde Deinen perfekten Privatlehrer für Schwimmen in Augsburg

Wähle eigenständig den Coach, der Dir dabei helfen wird, Schwimmen zu lernen. Superprof hilft Dir dabei, den/die hierfür passende/n Lehrer/in zu finden. Entdecke auf unserer Webseite kompetente und verfügbare Lehrer & Coaches für Schwimmen in Augsburg und Umgebung.

Schnellere Fortschritte dank maßgeschneidertem Einzelunterricht & Coaching in Schwimmen

Profitiere von der individuellen Betreuung durch eine/n erfahrene/n Lehrer/in, ob im Unterricht zu Hause oder in speziellen Lehrräumen in Augsburg und Umgebung. Verbessere Deine Noten, steigere Deine Leistung, reduziere Deinen Akzent - ganz egal, welches Ziel Du Dir setzt: Mit der Hilfe eines erfahrenen Coachs hat Dein persönlicher Einsatz noch deutlich mehr Wirkung.