Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Eventmanagement Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Eventmanagement

Essen
35 €/h
Daniel
1. Unterrichtseinheit gratis!

Eventmanager in Essen-Heisingen unterrichtet/hilft bei der Planung und Durchführung von Events und Veranstaltungen

Hier gibt es keine von mir empfohlene Lernmethode! Meistens lernt man die Praktik durch "learning by doing". Ich kann Ihnen Beispielevents von mir zeigen, und Sie von A bis Z eines Events unterrichten. Ich richte mich etwas nach der Ausbildung eines Veranstaltungkaufmanns der IHK nach, sowie die vorhandene Kompetenzen meines Schülers.

Paris 14e
35 €/h
Andrea
1. Unterrichtseinheit gratis!

Professioneller Magier, ich gebe Magieunterricht für alle Levels (Karten, Münzen, Streicher, etc)

Ich passe mich jedem Schüler entsprechend seinem Niveau an: ob du ein totaler Anfänger oder ein Magier bist, der bereits weit fortgeschritten ist, ich werde dich in Richtung der Grundlagen der Magie bewegen können. Ich werde viel auf deine Persönlichkeit bestehen, damit die Magie, die du machst, einzigartig und originell ist.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Eventmanagement

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Eventmanagement geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Eventmanagement