Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Medienwissenschaften Unterricht

1 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Medienwissenschaften

Berlin
18 €/h
Ilias
1. Unterrichtseinheit gratis!

Politik-, Kultur- und Medienwissenchaften in Berlin von einem Promovenden mit internationaler Erfahrung

Mein Angebot richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, die einen Überblick oder fortgeschrittene Kenntnisse in Politik, Zeitgeschehen, Filmgeschichte und Kultur/Literaturwissenschaften erwerben wollen. ich unterstütze auch gerne bei Abschlussarbeiten in diesen Bereichen (Mentoring oder Lektorat/Korrektorat).

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Medienwissenschaften

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Medienwissenschaften geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Medienwissenschaften