Startseite
Unterricht anbieten

Spanisch Nachhilfe & Sprachkurse in Leipzig

🥇 Experten & Expertinnen für Spanisch
🇪🇸 61 Spanischlehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Was ist Dein aktuelles Niveau?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Nachhilfelehrer & -lehrerinnen
fĂĽr Spanisch in Leipzig

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Spanischlehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 4 Bewertungen.

15 €/h

Die besten Preise: 95% der Privatlehrer bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis für eine Spanischstunde beträgt 15€.

15 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 15 Stunden.

01

Finde den perfekten Nachhilfelehrer fĂĽr Spanisch in Leipzig

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Privatlehrer aus Leipzig für Nachhilfe in Spanisch unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht).

02

Plane Deine Spanisch-Nachhilfe in Leipzig

Besprich mit dem gewählten Spanisch-Nachhilfelehrer Deine Bedürfnisse und Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen in Leipzig

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen in Leipzig und ganz Deutschland, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen SchĂĽlerinnen & SchĂĽler aus Leipzig
bewerten ihre Lehrkräfte für Spanisch

Stöbere in der Vielzahl an Angeboten für Spanisch-Nachhilfe & Privatunterricht

Nachhilfe Spanisch: Finde Deinen ganz individuellen Spanischkurs in Leipzig!

Dein personalisierter Sprachkurs in Leipzig

Du hast genug davon lediglich Englisch zu lernen, möchtest lieber eine neue Sprache wie Spanisch lernen und das Gefühl Südeuropas spüren? Dann ergreife deine Chance und nutze Superprof. Egal, ob für Erwachsene oder für Schüler, mit Superprof gelingt Dir, was du bereits solange schon möchtest. Eine neue Sprache zu lernen bedeutet so viel mehr als nur Vokabeln zu pauken, denn durch sie kannst Du in eine neue Kultur tauchen und auf Reisen gehen.

Und wie kann man eine Sprache einfacher lernen als mit einem Spanischmuttersprachler? ¡imposible!Wir bei Superprof unterstützen Dich online bei der Suche nach Deinem persönlichen Spanischlehrer in Leipzig Mitte und Umgebung und helfen Dir Deine Sprachreisen möglich zu machen.

International unterwegs sein und la buena vitagenieĂźen

Spanien ist bekannt für seine traumhaften Strände, sonniges Wetter und seine reiche Kultur. Sei auch Du ein Teil davon und lerne, was es heißt,  in diesem Jahrhunderte altem und durch viele Kulturen geprägtem Land zu leben.

Vielleicht hast Du bereits Deinen nächsten Urlaub gebucht und planst einen road trip an der Küste oder einen Städtetrip in eine von Spaniens bezaubernden Metropolen. Dann wird es Zeit, dass Du Deine Sprachkenntnisse erweiterst und neben Englisch noch ein weiteres Ass im Ärmel hast.

Egal, in welcher Phase Deines Lebens Du Dich befindest: Superprof hilft Dir auf Deiner Reise

Mit Superprof hast Du einen treuen Begleiter in allen Phasen Deines Lebens. Egal, ob du zur Grundschule oder auf die weiterführende Schule gehst, mitten im Abitur oder in einem stressigen Studium steckst: Superprof ist für Dich da. Warum also nicht neben einem Studium an der Universität Leipzig mit Hilfe eines Lehrers von Superprof den Sprachkurs  belegen, den Du bisher aufgeschoben hattest und der auf Dich persönlich abgestimmt ist? Spanisch zu lernen bedeutet aber nicht nur mehr zu lernen, sondern bereitet vor allem Spaß. Du steckst ständig im Austausch mit neuen, sprach- und kulturbegeisterten Menschen und lernst ganz nebenbei und einfach eine neue Fremdsprache. Das hört sich doch gut an, oder?

Superprof ist aber auch nach dem Studium für Dich da. Bist Du bereits im Alltagstrott und möchtest etwas Farbe in Deinen Alltag bringen, dann sind unsere Sprachkurse der Weg zu Deinem Glück. Das Prinzip von fiesta und siesta wird schließlich von allen Altersklassen geschätzt.

Genauso ist der Unterricht für Kinder geeignet. Die spanische Sprache kann auch für sie vieles bieten und schon früh einige wertvolle Kompetenzen fördern. Wenn Du also darüber nachdenkst, Deine Kinder mit mehreren Sprachen aufwachsen zu lassen, dann ist Superprof genau das Richtige für Dich und Deine Kinder. In unseren Beiträgen kannst du mehr über die verschiedenen Preise pro Stunde erfahren. Schon nach wenigen Wochen zeigen sich erste Fortschritte in der Sprache und mit diesen kommt auch der Spaß und die Begeisterung für die Sprache.

Ein weiterer Vorteil Deines Spanisch Sprachkurses in Leipzig: Vollkommene Transparenz der Preise

Studenten und Schüler haben bekannterweise nicht viel Geld zur Verfügung und das Taschengeld oder das Geld aus dem Nebenjob in einem der vielen Cafés in Leipzig Mitte ist schnell aufgebraucht. Aber selbst das ist kein Problem mit Superprof! Für Schüler und Studenten sind die Preise pro Stunde nach dem jeweiligen Niveau angepasst und Du kannst jederzeit online die Preise jedes einzelnen Kurses nachschauen. Sprachen zu lernen mit Superprof ist deutlich günstiger als vergleichbare Sprachkurse an Instituten, Universitäten oder der Volkshochschule. So kannst Du Deine spanische Nachhilfe online ganz leicht bei Superprof finden.

Sprachkurse: Das LebensgefĂĽhl Spaniens zu Dir nach Leipzig bringen

Um die ersten Schritte in Deiner neuen Fremdsprache Spanisch zu machen, ist es gar nicht unbedingt notwendig weit zu reisen. Die spanische Kultur kann auch zu Dir nach Leipzig Mitte kommen. Sicherlich kannst Du es kaum erwarten in den Süden zu fahren und am Strand in Barcelona die Füße baumeln zu lassen, nachdem man zusammen mit Einheimischen eine leckere paellanach Familienrezept gegessen hat und ein wenig small talk auf Spanisch gehalten hat. Doch möchtest Du Dich gut darauf vorbereiten ist ein Sprachkurs in deiner Nähe in Leipzig die richtige Wahl. Denn wir von Superprof helfen Dir dabei den Sprachkurs zu finden, der genau nach Deinen Vorstellungen ist.

Eine Fremdsprache bereits zu sprechen, kann Dir dabei helfen weitere Sprachen zu lernen

Es wird immer wichtiger in unserer Gesellschaft heutzutage mehr als nur die eigene Muttersprache zu lernen. Im Gegensatz zu den Generationen vor uns ist es vollkommen normal geworden, dass Schüler bereits in jungem Alter mit ihrer ersten Fremdsprache in Kontakt kommen. Für die meisten ist das Englisch in der Grundschule, oder sogar während des Kindergartens, und später dann auf der weiterführenden Schule oder im Studium kommen weitere Kurse in Sprachen wie Französisch, Latein oder Spanisch hinzu.

In der Psychologie ist es bereits seit langem bestätigt, dass es für die kognitive Entwicklung von Menschen in jedem Alter vorteilhaft ist, neue Sprachen zu lernen. Wenn Du also schon Kurse in Englisch, Deutsch, Französisch oder Italienisch hattest, dann werden Dir neue Sprachkurse leichter fallen. Vor allem die Tatsache, dass die Sprachen verwandt sind, trägt dazu bei, Deinen Spanischunterricht in Leipzig noch spaßiger zu gestalten.

Hier bei Superprof kann jeder die Kurse und gleichzeitig das perfekte Angebot finden, das am besten zu ihm/ihr passt. Schau Dir einfach ein Angebot an, das Dich interessiert, und komme mit Deinem zukĂĽnftigen Sprachlehrer in Kontakt. Beginne schon bald Deinen Kurs und werde nicht nur Teilnehmer von Deinem Spanischkurs, sondern erfahre auch mehr ĂĽber diese spannende Kultur.

Unsere Spanischkurse sind für jedes Niveau geeignet und können auch auf Deutsch stattfinden

Du überlegst, ob Spanischunterricht mit einem Spanischlehrer, der Spanisch als Muttersprache spricht, Dir zu schwer sein könnte? Dein Vorteil bei Superprof ist, dass das Angebot genau auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Unterricht an einer Sprachschule ist meistens nicht so personalisiert wie es ein Spanischkurs mit einem unserer Sprachlehrer ist. Wir bieten Dir ein breites Angebot für Spanischkurse und dabei spielt es keine Rolle, wie weit Dein Spanisch schon fortgeschritten ist oder ob du bereits Kurse belegt hast: Unsere Sprachkurse bieten Dir die Möglichkeit zur persönlichen, aber auch zur professionellen Weiterentwicklung. Hast Du noch keine Kenntnisse in Spanisch, geht Dein Lehrer selbstverständlich darauf ein und der Unterricht findet dann teilweise auf Deutsch oder einer anderen Sprache statt.

Spanischunterricht für Erwachsene? Auch das ist mit Superprof möglich

In einer globalisierten Welt ist es oftmals unabdingbar auch im Rahmen von "Business", oder der Kommunikation bei einem Austausch zwischen zwei Universitäten, einen Kurs in einer neuen Sprache zu belegen. Das Angebot von Superprof umfasst auch solche Spanischkurse für Wirtschaftsspanisch. So läuft der Anruf zu einem spanischen Unternehmen nächstes Mal von ganz allein. Die Preise an einer Sprachschule oder Universität liegen für solche Business Spanischkurse oftmals viel höher als bei einem privaten Lehrer. Entscheide Dich also noch heute für Deinen Spanischkurs in Leipzig mit Superprof. Du musst nicht mehr Wochen auf Deinen Sprachunterricht warten, sondern kannst gleich morgen erfahren, wie Du schon bald Deine Sprachreisen antreten kannst. Dein Lehrer kann Dir die Sprache näher bringen, Dein Wirtschaftsspanisch oder Spanisch für den Alltag oder eben fürs Business verbessern und dafür sorgen, dass der Kurs Dir Spaß bereitet. Die Teilnehmer von unseren Kursen, darunter auch Erwachsene, lernen schnell eine neue Fremdsprache zu sprechen.

Da hören die Grenzen von Superprof allerdings noch nicht auf: Wir bieten Dir auf Lehrer für eine andere Sprache wie z.B. Französisch, Italienisch oder eine Nachhilfe für viele andere Fächer. Deine Nachhilfe kann schon bald beginnen und Du kannst Dich auf Sprachreisen begeben oder innerhalb weniger Wochen Dein Wirtschaftsspanisch perfektionieren.

Häufig gestellte Fragen:

🏆 Weshalb Spanisch lernen?

Verständigen & Reisen:

Es gibt mehr als 400 Millionen spanische Muttersprachler. Die spanische Sprache ist somit gefolgt von Chinesisch die am zweitmeisten gesprochene Muttersprache. Spanisch wird in ĂĽber 20 Staaten gesprochen, unter anderem in Chile, Kuba und Mexiko.

 

Berufliche Zukunft:

Sprachkenntnisse in einer Fremdsprache machen sich gut bei Arbeitgebern. Englischkenntnisse hat heutzutage fast jeder und mit Spanisch stichst Du unter anderen Bewerbern hervor. Außerdem durchläuft der lateinamerikanische Markt derzeit einen Aufschwung in der Wirtschaft.

 

Kultur und Literatur:

Mit spanischen Sprachkenntnissen kannst Du in die vielfältige spanischsprachige Kultur eintauchen. Wichtige Autoren wie Federico Garcia Lorca, Bécquer uvm. sprachen Spanisch, die Du dann alle in Originalsprache lesen kannst.

 

Du suchst noch mehr GrĂĽnde Spanisch zu lernen? Lerne Spanisch mit einem Privatlehrer von Superprof!

 

Ein privater Spanisch-Sprachlehrer passt sich an Dein persönliches Niveau an, wofür in großen Klassen oder in klassischen Kursen oft nicht genügend Zeit ist.

🙋‍♂️ Wie viele Lehrkräfte, die Spanisch-Nachhilfeunterricht in Leipzig erteilen, gibt es?

In Leipzig und Umland geben derzeit 61 Tutoren Spanischunterricht.

 

Aber wie entscheidet man sich bei der Auswahl an Privatlehrern für den richtigen? Diese Faktoren könnten Deine Suche vereinfachen:

 

Zuerst solltest Du sichergehen, dass der Preis in Deinem Budget liegt. Achte auch auf mögliche Preisnachlasse.

 

Als Zweites sollte ĂĽberprĂĽft werden, welche Erfahrungen der Lehrer aufweisen kann. Wenn Du Spanisch lernen willst, interessiert Dich vielleicht, ob der Lehrer muttersprachig ist, einen Auslandsaufenthalt im spanischsprachigen Ausland verbracht oder Spanisch studiert hat.

 

Zudem spielt es eine Rolle, auf welcher Niveaustufe der Privatlehrer Unterricht anbietet. (Kinder, Schüler, Studenten, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene etc., Vorbereitung auf die DELE-Prüfung oder auf Reisen, ...)

 

Zuletzt solltest Du wissen, wo der Unterricht stattfinden soll (bei dem Tutor, bei Dir zu Hause oder an einen öffentlichen Ort?) und ob eventuelle Zeit- und Fahrtkosten anfallen.

 

Hat das weitergeholfen? Dann finde unter 61 verfügbaren Lehrkräften Deinen maßgeschneiderten Spanisch-Privatunterricht in Leipzig!

 

👩‍💻 Bieten die Spanischlehrer auch Fernunterricht an?

Bei über der Hälfte der Spanisch-Privatlehrer kannst Du auch Fernunterricht nehmen.

 

Durch Online-Unterricht hast Du nicht nur die Möglichkeit, ortsunabhängig Spanisch zu lernen, sondern sparst ebenso Zeit & Geld und bist flexibler.

 

Spanisch Nachhilfe online stellt dank moderner digitaler Programme eine sinnvolle und qualitativ sehr gute Alternative oder Ergänzung zu Face-to-Face-Nachhilfe in Spanisch dar. Außer einem Zugang zum Internet und einem Gerät mit Webcam werden keine besondere Technik und IT-Kenntnisse benötigt.

 

đź’ł Wie hoch sind in Leipzig die Kosten fĂĽr Nachhilfe in Spanisch mit einem Privatlehrer?

In Leipzig beträgt die durchschnittliche Gebühr für Spanisch-Nachhilfe mit einem privaten Nachhilfelehrer 15 € pro Stunde.

 

Der Preis unterscheidet sich je nach:

  • Erfahrung des Spanischtutors
  • Art & Ort des Unterrichts (via Fernunterricht oder per Direktunterricht sowie der Region)
  • Dauer und Regelmäßigkeit der Kurse

 

Bei Superprof erhalten Lerner die erste Unterrichtsstunde bei mehr als 50% der Lehrkräfte umsonst.

 

Zu den Preisen der Lehrkräfte in Deiner Region.

đź–‹ Wie beliebt sind Lehrer fĂĽr Spanisch aus Leipzig bei SchĂĽlern?

Durchschnittlich haben unsere Spanischlehrer in Leipzig bei 4 Kundenbewertungen insgesamt 5.0 von fĂĽnf Punkten erhalten.

 

Wenn Ihr Rückfragen zu Superprof, einem Kursangebot oder unseren Tutoren habt, findet Ihr Informationen in unserem FAQ-Bereich, in dem wir Antworten auf häufig gestellte Fragen geben. Wenn Ihr persönlich Kontakt mit uns aufnehmen wollt, steht Euch 5 Tage in der Woche telefonisch oder über E-Mail-Austausch das Superprof-Team zur Verfügung, um Euch bestmöglich weiterzuhelfen.