Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Zahnmedizin Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Zahnmedizin

Dreieich
10 €/h
Michelle
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe für zahnmedizinische Fachangestellte und Prüfungsvorbereitung in Dreieich Nähe Frankfurt am Main

Ich kann hier leider nichts genaues sagen, weil jeder Mensch anders ist und man sich immer individuell einstellen muss. Am besten redet man erstmal über die „Schwachstellen“ und schaut dann wie individuell geholfen werden kann. Ich denke aber man bekommt mit ein wenig Geduld alles hin.

Göttingen
20 €/h
Konstantin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Biochemie und Chemie für Mediziner sowohl für die mündliche als auch schriftliche Prüfung

Ich bin ein großer Freund von gegenseitigem erklären und halte überhaupt nichts von Tutormonologen. Erwartungsgemäß sollte auch der Schüler/ Student möglichst gut vorbereitet sein, ansonsten gestaltet sich die Arbeit für beide schwer. Die Nachhilfe kann sich ebenfalls in Kleingruppen gestalten.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Zahnmedizin

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Zahnmedizin geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Zahnmedizin