Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Quick step Unterricht

2 Privatlehrer aus ganz Deutschland

Unsere Auswahl an Lehrern für
Quick step

Fürth
30 €/h
Emily
1. Unterrichtseinheit gratis!

Tanzunterricht in den Lateintänzen (auch Standardtänze) von lizensierter Trainerin und aktiver Leistungssportlerin

Der Unterricht kann frei nach den Wünschen der Schüler gestaltet werden. Es ist für jedes Alter und jeden Wissensstand geeignet. Die Lateintänze, die ich unterrichte sind Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive. Die Standardtänze sind Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep.

Regensburg
20 €/h
Markus
1. Unterrichtseinheit gratis!

Tanzunterricht (Standard und Latein) von Psychologie-Student mit viel Tanzerfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Unterricht ist optimal für Einsteiger, für die Vorbereitung auf Hochzeiten und Fortgeschrittene. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Je nachdem was gewünscht ist biete ich die Tänze: Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Tango, Quickstep, Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Foxtrott, Salsa und Samba.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Quick step

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Quick step geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Quick step