Startseite
Unterricht anbieten

Spanisch lernen in Dortmund: Finde Spanisch Nachhilfe & Sprachkurse

🥇 Die Crème de la Crème
🇪🇸 15 Spanischlehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Was ist Dein aktuelles Niveau?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Nachhilfelehrer & -lehrerinnen
fĂĽr Spanisch in Dortmund

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Spanischlehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 1 Bewertungen.

21 €/h

Die besten Preise: 100% der Privatlehrer bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis für eine Spanischstunde beträgt 21€.

3 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 3 Stunden.

01

Finde den perfekten Nachhilfelehrer fĂĽr Spanisch in Dortmund

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Privatlehrer aus Dortmund für Nachhilfe in Spanisch unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht).

02

Plane Deine Spanisch-Nachhilfe in Dortmund

Besprich mit dem gewählten Spanisch-Nachhilfelehrer Deine Bedürfnisse und Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen in Dortmund

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen in Dortmund und ganz Deutschland, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Stöbere in der Vielzahl an Angeboten für Spanisch-Nachhilfe & Privatunterricht

Finde Deinen ganz individuellen Sprachkurs Spanisch in Dortmund!

Interessierst Du Dich für fremde Kulturen und möchtest Spanien entdecken?

Dann bist Du bei Superprof genau richtig, denn wir sind auf die Vermittlung von unseren kompetenten Nachhilfelehrern spezialisiert. In Dortmund haben wir einige Angebote und somit kannst auch Du, wenn Du schon immer mal Spanisch lernen wolltest, Deinen Sprachkurs bei uns finden. Finde jetzt online Deinen Sprachkurs fĂĽr Spanisch in Dortmund dank Superprof.

Das Erlernen einer neuen Sprache kann mit Hindernissen verbunden sein und es ist wichtig, stets motiviert zu bleiben. Bist Du einmal der Teilnehmer eines oder mehrerer Sprachkurse gewesen, so wird Dir bekannt sein, dass die individuelle Betreuung nicht immer gegeben ist. Damit Du aber aus Deinen Sprachkursen mehr als nur reine linguistische Information aus dem Lehrbuch mitnehmen kannst, ist es notwendig, auch die spanische Kultur kennenzulernen und zu verstehen. Viele von unseren Sprachkursen werden von Muttersprachlern gegeben, sodass Du sowohl die Chance darauf hast, die Sprache zu verstehen und zu erlernen, als auch mit einer spanischen Person in Dortmund in Kontakt zu treten, wodurch Du gleichzeitig mehr ĂĽber die spanische Kultur, Traditionen, das spanische Essen und die Leute kennenlernen wirst.

Du hast noch keine Vorkenntnisse in Spanisch? Das ist kein Problem, denn es gibt für jedes sprachliche Niveau, jede Klasse und jede Situation geeignete Sprachkurse bei uns in Dortmund. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits nah am Niveau eines Muttersprachlers: Bei Superprof gibt es für jeden einen Kurs und das für jedes Fach. Auch der Grund, aus dem Du Dich entschieden hast, nach einer Nachhilfe beziehungsweise einem Sprachkurs zu suchen, spielt keine große Rolle. In unserem Team haben wir Schüler bzw. Schülerinnen, Studenten bzw. Studentinnen und Berufstätige, die alle auf Deine persönliche Situation, Deine Bitte und Dein Anliegen eingehen können. Diese Flexibilität spiegelt sich auch im Preis wider.

Flexible Preise, transparente Kosten

Ein Sprachkurs an der VHS oder eine Klasse der Sprachschule sind nicht immer erschwinglich. Bei Superprof hingegen schon, denn da unser Team so vielfältig ist, richtet sich der Preis pro Stunde vor allem nach den Vorstellungen der Lehrer. Sie legen den Preis selbst fest und haben dabei im Hinterkopf, dass Studenten bzw. Studentinnen und Schüler bzw. Schülerinnen weniger Geld zur Verfügung haben. Alle Sprachlehrer haben einen unterschiedlichen Background und andere Erfahrungen. Bei uns im Team findest Du jemanden, der beispielsweise Spanisch als Fach im Studium hat, oder jemanden, dessen Muttersprache Spanisch ist, aber schon lange in Deutschland lebt.

Die Preise pro Stunde kannst Du auf den Profilen der Lehrer sehen, nachdem Du die Suche für Dortmund und Spanisch gestartet hast. Hier findest Du auch mehr Details zu den Methoden und den Schwerpunkten, die die Sprachlehrer anstreben. Bleiben dennoch Fragen offen, kannst Du sie natürlich gerne kontaktieren. Auf eine Antwort musst Du nicht lange warten. So kannst Du Deine Nachhilfe in Dortmund bereits in den nächsten Tagen beginnen.

Bereits gelernte Sprachen helfen Dir dabei, neue Fremdsprachen zu lernen

Hast Du bereits Fremdsprachen erlernt und irgendwo auf der Welt oder in Dortmund gesprochen, werden sie Dir dabei helfen, Spanisch zu lernen. Es gibt viele Parallelen zwischen Sprachen wie Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Spanisch oder sogar Russisch. Somit werden Dir die Kenntnisse aus vergangenen Kursen dabei helfen, Spanisch schneller zu verstehen und zu lernen. Der Unterricht wird komplett an Deine Kenntnisse und Wünsche angepasst, sodass Du die individuelle Betreuung bekommst, die Dich zu Deinen Zielen bringt. Diese individuelle Betreuung fehlt oft in großen Kurse in der Sprachschule oder VHS, denn die Teilnehmer sind dort in großen Gruppen und haben oftmals ein unterschiedliches Niveau beziehungsweise verschiedene Vorkenntnisse. Ganz gleich, ob Du den Wunsch hast aus Deutschland auszuwandern und ein neues Leben in Spanien zu beginnen, Deine Note in der Schule verbessern möchtest, Spanisch als eine Deiner herausragenden Kenntnisse im Vorstellungsgespräch nennen möchtest oder einfach nur Spaß daran hast, eine neue Fremdsprache zu lernen: Superprof kann Dir all das und viel mehr bieten.

Kinder schon früh fördern

Fremdsprachen sind Teil unseres Alltags, da die Welt immer weiter vernetzt wird und Sprachen wie Englisch nicht mehr aus unseren Leben wegzudenken sind. Kinder lernen in dem Kindergarten oder der Grundschule ihre ersten Vokabeln in mehreren Sprachen und wachsen in dieser globalisierten Welt auf. Das kann Herausforderungen mit sich bringen, aber genauso kann es eine Chance sein. Es ist bewiesen, dass mehrere Sprachen zu sprechen einen positiven Einfluss auf unsere psychologische Entwicklung hat. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum es gut für Dein Kind sein kann, eine weitere Fremdsprache zu lernen. Schließlich wachsen unsere Kinder auch neben mehreren Kulturen auf und durch einen Sprachkurs ist es möglich, eine Kultur richtig kennenzulernen.

Entscheidest Du Dich also für die Vorteile eines Sprachkurses, kannst Du gerne für Dein Kind oder Deine Kinder in Kontakt mit einem unserer Nachhilfelehrer kommen, um weitere Informationen darüber zu bekommen, wie er den Unterricht für Dein Kind gestalten würde. Der Kurs kann dann beispielsweise bei Dir zu Hause oder online per Videotelefonie stattfinden, sodass Du bei Deinem Kind dabei sein kannst, während es die ersten Schritte in der neuen Sprache unternimmt und Du sehen kannst, ob diese Nachhilfe beziehungsweise dieser Unterricht das Richtige ist.  Das Beste daran ist, dass unsere Lehrer die erste Stunde Spanisch oftmals kostenlos anbieten.

Werde schon bald zu einem Profi fĂĽr Spanisch und die spanische Kultur

Das Team aus Nachhilfelehrern bei Superprof ist jederzeit für Dich da. Auf unserer Plattform gibt es viele Kurse für Dortmund und wir sind überzeugt davon, dass der richtige für Dich dabei ist. Bei uns hast Du vollkommene Transparenz, was die Preise, Kenntnisse unserer Nachhilfelehrer und alle weiteren Informationen angeht. Dadurch ist sichergestellt, dass Du zufrieden mit Deinem Sprachkurs Spanisch in Dortmund bist und Deine Träume erfüllen kannst. Du kannst also jetzt wie viele Schüler/ Schülerinnen, Studenten/Studentinnen und Berufstätige vor Dir Deine Nachhilfe Stunde vereinbaren und fortgeschrittene oder Anfänger Kurse in Deiner Stadt finden.

Um ihre Zufriedenheit zu zeigen haben Schüler, Schülerinnen, Studierende und alle anderen, die bereits einen Kurs bei uns gefunden haben, einen Kommentar in die Bewertungen ihres jeweiligen Lehrers geschrieben, sodass Du auf einen Blick sehen kannst, was ihnen so gut an dem Sprachkurs gefallen hat. Gerne darfst Du es ihnen gleichtun und Deinen Kurs bewerten. Wir sind uns sicher, dass Dir genau wie ihnen unsere Kurse für Fremdsprachen, andere Fächer oder Hobbys gefallen werden und unsere Sprachkurse Dich überzeugen werden können.

Falls Du Fragen haben solltest, bieten wir Dir die Möglichkeit, uns jederzeit per Mail Deine Fragen, Deiner Bitte und Deinen Anliegen über Deine Klasse oder Deine Nachhilfe Stunde mitzuteilen.

Entdecke neben Deiner Nachhilfe in Spanisch in Dortmund noch Hunderte weitere Kurse auf unserer Plattform: Italienisch, Russisch, Französisch, Biologie, Englisch, Deutsch, Kurse für Anfänger und für Fortgeschrittene....

Häufig gestellte Fragen:

🚀 Was spricht dafür, Spanisch sprechen zu können?

Verständigen und Reisen:

Mehr als 400 Mio. Menschen auf der Welt sprechen Spanisch als Muttersprache. Die spanische Sprache ist somit die zweitmeistgesprochene Muttersprache, nach Mandarin Spanisch wird in über 20 Ländern gesprochen, darunter in Argentinien, Kuba und Kolumbien.

 

Spanisch ist keine schwere Sprache:

Verglichen mit vielen weiteren Sprachen ist Spanisch ziemlich einfach zu lernen. Man spricht spanische Wörter so aus, wie man sie schreibt und viele sind ähnlich wie im im Englischen und im Deutschen. Außerdem wird es Dir leichter fallen, eine weitere romanische Sprache wie Französisch oder Italienisch zu verstehen, wenn Du bereits Spanisch kannst.

 

Kultur & Literatur:

Wenn Du Spanischkenntnisse hast, hast Du die Möglichkeit, in die Vielfalt der spanischsprachigen Kultur einzutauchen. Bedeutende Schriftsteller wie Federico Garcia Lorca, Pablo Neruda und viele mehr verfassten ihre Werke auf Spanisch, die Du dann alle in Originalsprache lesen kannst.

 

Worauf wartest Du noch? Lerne Spanisch mit einem Spanischlehrer von Superprof!

 

Ein privater Sprachlehrer für Spanisch passt sich an Deine persönlichen Bedürfnisse an, wofür in großen Klassen oder in klassischen Kursen oft nicht genügend Zeit ist.

👨‍🏫 Wie viele Lehrer für Spanisch kann ich in Dortmund finden?

Bei Superprof findest Du derzeit 15 Lehrkräfte, die in Dortmund und Umgebung Spanisch-Nachhilfeunterricht geben.

 

Aber wie kann man unter all den Lehrkräften den richtigen wählen? Folgende Faktoren könnten behilflich sein:

 

Zunächst solltest Du sichergehen, dass die Gebühr in Deinem Budget liegt. Achte auch auf mögliche Rabatte.

 

Als Zweites sollte ĂĽberprĂĽft werden, welche Qualifikationen der Tutor mit sich bringt. Willst Du Spanisch lernen, interessiert Dich vielleicht, ob der Lehrer Muttersprachler ist, einen Auslandsaufenthalt im spanischsprachigen Ausland verbracht oder Spanisch studiert hat.

 

Zudem solltest Du darauf achten, auf welchem Niveau der Tutor Unterricht anbietet. (Kinder, Schüler, Studenten, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene etc., Vorbereitung auf ein Spanisch-Sprachdiplom oder auf einen Auslandsaufenthalt, ...)

 

Zuletzt solltest Du wissen, wo die Nachhilfe stattfinden soll (bei dem Lehrer, bei Dir zu Hause oder an einen öffentlichen Ort?) und ob eventuelle Zeit- und Anfahrtskosten entstehen.

 

Hat das weitergeholfen? Dann finde unter 15 verfügbaren Lehrkräften Deinen maßgeschneiderten Spanisch-Kurs in Dortmund!

 

💻 Ist es möglich Nachhilfe in Spanisch auch via Online-Unterricht zu nehmen?

Bei der Mehrheit der Spanisch-Lehrkräfte kannst Du auch Fernunterricht nehmen.

 

Durch Unterricht via Webcam hast Du nicht nur die Möglichkeit, von und mit Spanischlehrern von überall her Spanisch zu lernen, sondern sparst ebenfalls Zeit und Geld und bist flexibler in der Organisation.

 

Dank unterschiedlicher digitaler Programme, die keine spezielle technische Ausrüstung und IT-Kenntnisse verlangen, ist Spanisch Nachhilfe online eine sinnvolle und qualitativ sehr gute Alternative oder Ergänzung zu klassischer Nachhilfe in Spanisch.

 

đź’° Wie viel kosten in Dortmund Sprachkurse in Spanisch mit einem privaten Nachhilfelehrer?

Spanischunterricht bei einem Privatlehrer in Dortmund kostet im Durchschnitt 21 € pro Stunde.

 

Folgende Kriterien können die Kosten beeinflussen:

  • die Art & der Ort des Unterrichts (via Fernunterricht oder Face-to-Face & die Region)
  • die Dauer und die Regelmäßigkeit der Kurse
  • die Qualifikation des Spanischtutors

 

Bei Superprof ist die erste Unterrichtseinheit bei über der Hälfte der Sprachlehrer gratis.

 

Finde die Preise der Sprachlehrer bei Dir in der Nähe.

🖋 Welche Note haben unsere Lehrkräfte für Spanisch in Dortmund erhalten?

Insgesamt wurden für Spanisch-Privatlehrer in Dortmund 1 Bewertungen hinterlassen. Dabei haben ehemalige Schüler durchschnittlich 5.0 von fünf Sternen erteilt.

 

Bei Problemen mit unseren Dienstleistungen hilft Euch das Superprof-Team dabei, all Eure Fragen zu beantworten (per Telefon oder ĂĽber E-Mail-Austausch, von Montag bis Freitag).

 

Hier geht's zu den am häufig gestelltesten Fragen unserer Schüler.