Ich habe mein Profil erstellt
Ich habe mein Profil erstellt

Nachhilfe geben in
Köln

100% kostenlos: Nachhilfelehrer werden für

Gib Privatunterricht zu Hause oder Online via Webcam - und das völlig frei! Keine Kommission, dafür motivierte Schüler und flexibler Unterricht (Nachhilfe geben über Internet, Skype, Abendkurse geben, Fern- oder Präsenzunterricht geben).

Werde Lehrer/in für und teile Dein Wissen!

Nachhilfe geben in
Köln

Finden Sie heraus, was Sie gewinnen können

Um Ihr mögliches monatliches Einkommen zu berechnen, geben Sie das Fach ein, das Sie unterrichten möchten.

0 Berechnet auf der Grundlage von 20 Unterrichtsstunden pro Woche

(potenzielles Monatseinkommen)

Meine Anzeige starten
100% kostenlos: Nachhilfelehrer werden für

Gib Privatunterricht zu Hause oder Online via Webcam - und das völlig frei! Keine Kommission, dafür motivierte Schüler und flexibler Unterricht (Nachhilfe geben über Internet, Skype, Abendkurse geben, Fern- oder Präsenzunterricht geben).

Werde Lehrer/in für und teile Dein Wissen!

Werde Mitglied der Superprof Community

Wiewird man ein
Superprof ?

01

Erstelle Deine kostenlose Anzeige

Bei Superprof ist es kostenlos, Deine Tutoranzeige zu erstellen und Deine Leidenschaft zu teilen!

02

Lege fest, in welchem Rahmen und zu welchen Konditionen der Unterricht stattfinden soll

Du hast die volle Kontrolle über Deinen Zeitplan, Deine Gebühren und Deine Lehrmethoden. Es steht Dir frei, Deinen Unterricht nach eigenem Ermessen zu organisieren!

03

Teile Deine Leidenschaft!

Sobald Deine Anzeige veröffentlicht ist, können Deine Schüler und Schülerinnen Dich kontaktieren. Wenn Du Fragen haben solltest, sind wir hier, um Dich in allen Belangen zu beraten!

Wir sind für Dich da

Wenn Du bei dir zu Hause oder bei einem Schüler vor Ort unterrichtest, ist Vertrauen unerlässlich. Deshalb setzen wir uns dafür ein, unsere Superprofs zu schützen und ihnen die totale Kontrolle über die Organisation ihrer Kurse zu ermöglichen. Wenn Du Hilfe benötigst, sind wir für Dich da! Unser Support-Team steht Dir bei all Deinen Fragen zur Seite und berät Dich in 9 Sprachen.

Deine persönlichen Daten sind geschützt
Profile von seriösen und motivierten Schülerinnen und Schülern
Maßgeschneiderte Unterstützung
Eine Gemeinschaft von Lehrerinnen und Lehrern, die Ihre Erfahrungen teilen wollen

Sei Dein eigener Boss

Definiere Deinen Tarif

Es liegt an Dir, einen angemessenen Preis für Deinen Unterricht festzulegen. Der Preis, der in Deiner Anzeige angezeigt wird, ist der von Dir gewählte Preis.

Niedrige Servicegebühren

Die Veröffentlichung Deiner Anzeige ist völlig kostenlos. Du kannst so viele Anzeigen in so vielen Fächern veröffentlichen, wie Du bereit bist, zu unterrichten.

Biete Online Unterricht auf der ganzen Welt an

Du definierst die Stornierungsrichtlinien. Du kannst wählen, ob Du bei Stornierungen von weniger als 24 Stunden bis zu 50% oder 100% erstattet bekommen möchtest.

Superprof, das sind:

13 Millionen

Lehrer

8 Millionen

Kurse

+1000

Unterrichtsfächer

Häufig gestellte Fragen:

Lehrer werden

Wichtige Hinweise

Hunderte Schüler jeden Tag in Köln!

E
Hallo Andreas , Ich bin im ersten Semester von Risk and insurance auf TH Köln. Ich brauche dringend Nachhilfe im Fach Wirtschaftsmathe und Finanzmathe ich würde sofern es klappt die nachhilfe bis zum Ende des Studium in Anspruch zu nehmen. Ich bin 22 Jahre und wohne in Weidenpesch. Ich würde das Face to Face bevorzuge. Ich verstehe die Problematik in den Aufgaben und was ich machen muss aber komme nicht auf Lösung oder verstehe nicht wie ich dahin komme.
N
Hallo Ilka, ich brauche für mein 14 jährige Sohn Französisch Nachhilfe. Wir Leben seit 3 Jahre in Deutschland und seitdem muss er gleichzeitig 3 Sprache lernen(Deutsch, Englisch, Französisch) . Er besucht GYM 8.Klasse. Wenn dass zu dir passt, wir können für diesen Samstag einen Termin machen. VG Nevin Yelmen
M
Hallo Dimitri, Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast mir zu helfen. Es geht um das Ausführen eines Python Programms. In einem erstgespäch ist es einfacher das zu erklären. Freue mich von dir zu hören! :)
B
Hey liebe Kimia, zurzeit mache ich eine Ausbildung zur PTA und bin im 1 Semester. Leider habe ich extreme Schwierigkeiten im Fach Chemie. Wir habe zurzeit das Thema Reaktionsgleichungen aufstellen, dipol-Moleküle, atombindungen (polare und unpolare).
H
Hallo Nina, ich schreibe eine Klausur in Quantitative Methods und brauche hierfür bei den Aufgaben Unterstützung. Insgesamt werden es mindestens 5h Nachhilfe. Vorzugsweise über Microsoft Teams. Hoffe, du hast in der kommenden Woche Zeit. Gerne sende ich dir die Unterlagen per E-Mail zu. Lieben Gruß, Hanna
H
Hallo Konstantinos, mein Name ist Heidrun. Ich bin auf der Suche nach einem Gesangslehrer. Ich singe gerne Musicals. Bis jetzt hatte ich schon ein paar Gesangsstunden und möchte noch weiter lernen. Viele Grüsse Heidrun
L
Hallo Anna, Mein Name ist Lydia, ich bin 48 Jahre alt. Ich habe in der Schule von der 9.ten Klasse bis ca 12.ten Stufe Russisch Unterricht gehabt. Am Schluss haben wir Tschechow gelesen. Im ersten Jahr meines Jura Studiums habe ich auch noch etwas Russisch Unterricht nebenher gehabt. Seither habe ich kein Russisch mehr gesprochen. Ich bedaure das sehr, weil ich die Sprache immer sehr schön fand. Ich würde gerne herausfinden, was sich von damals noch aktivieren lässt. Ich bin berufstätig, würde aber einen Teil meiner Freizeit zum Lernen verwenden wollen. Der Unterricht müsste dann abends oder direkt morgens um 8 Uhr stattfinden. 1x pro Woche wäre schön. Hättest Du dafür Ressourcen? Lg, Lydia
S
Liebe Eva, Ich bin auf der Suche nach Klavierunterricht. Ich bin 35 und dachte, es wäre Zeit, mal etwas Neues zu lernen. Ich habe keinerlei Vorkenntnisse (außer dem Flohwalzer, aber der zählt wahrscheinlich nicht), bin aber musikalisch und habe ein gutes Gehör. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Herzliche Grüße, Sandra
S
Hallo Julian, ich suche einen Trainer für meinen Sohn, da aktuell alle sportlichen Möglichkeiten für ihn ausfallen. Könntest Du Dir vorstellen, einmal pro Woche mit Ihm zu trainieren? Liebe Grüße Sylveen
A
Hi , ich bin die Antonella ... ich mache momentan eine Ausbildung als Erzieherin und ich schreibe nächstes Jahr im Mai meine Examens. Ich habe paar Themen im Bereich Pädagogik Schwierigkeiten. Würdest du mir helfen ? Ich wohne in Köln Höhenhaus ,du wärst meine Rettung. Lg Antonella
X
Hallo Mauricio, Mein Name ist Dominique und ich bin 30 Jahre alt. In letzter höre ich sehr viel Klaviermusik, da diese mich sehr beruhigt und einen guten Ausgleich zu meinem stressigen Job bietet. In letzter Zeit hatte ich mir öfters überlegt, ob ich das Klavierspielen anfangen soll. Nach ein wenig Überlegung habe ich mich jetzt dazu entschlossen es einfach mal auszuprobieren und dabei bin ich auf dein Profil gestoßen. Ich habe bisher noch gar keine Erfahrung mit Klavier spielen und seit 15 Jahre auch keine Noten mehr gelesen. Hast du Lust mir das spielen bei zu bringen? Viele Grüße Dominique
U
Hallo Bernadette, unsere Tochter Lara geht auf eine online School, wo sie History als fach hat. Wir würden Sie dort etwas unterstützen wollen. SIe hat regelmäßig Assigments die abschließen muss. ein bis 2 mal die Woche a 1 Std. Mit freundlichen Grüßen, Destani