Ich habe mein Profil erstellt
Ich habe mein Profil erstellt

Nachhilfe geben in
Hamburg

100% kostenlos: Nachhilfelehrer werden für

Gib Privatunterricht zu Hause oder Online via Webcam - und das völlig frei! Keine Kommission, dafür motivierte Schüler und flexibler Unterricht (Nachhilfe geben über Internet, Skype, Abendkurse geben, Fern- oder Präsenzunterricht geben).

Werde Lehrer/in für und teile Dein Wissen!

Nachhilfe geben in
Hamburg

Finden Sie heraus, was Sie gewinnen können

Um Ihr mögliches monatliches Einkommen zu berechnen, geben Sie das Fach ein, das Sie unterrichten möchten.

0 Berechnet auf der Grundlage von 20 Unterrichtsstunden pro Woche

(potenzielles Monatseinkommen)

Meine Anzeige starten
100% kostenlos: Nachhilfelehrer werden für

Gib Privatunterricht zu Hause oder Online via Webcam - und das völlig frei! Keine Kommission, dafür motivierte Schüler und flexibler Unterricht (Nachhilfe geben über Internet, Skype, Abendkurse geben, Fern- oder Präsenzunterricht geben).

Werde Lehrer/in für und teile Dein Wissen!

Werde Mitglied der Superprof Community

Wiewird man ein
Superprof ?

01

Erstelle Deine kostenlose Anzeige

Bei Superprof ist es kostenlos, Deine Tutoranzeige zu erstellen und Deine Leidenschaft zu teilen!

02

Lege fest, in welchem Rahmen und zu welchen Konditionen der Unterricht stattfinden soll

Du hast die volle Kontrolle über Deinen Zeitplan, Deine Gebühren und Deine Lehrmethoden. Es steht Dir frei, Deinen Unterricht nach eigenem Ermessen zu organisieren!

03

Teile Deine Leidenschaft!

Sobald Deine Anzeige veröffentlicht ist, können Deine Schüler und Schülerinnen Dich kontaktieren. Wenn Du Fragen haben solltest, sind wir hier, um Dich in allen Belangen zu beraten!

Wir sind für Dich da

Wenn Du bei dir zu Hause oder bei einem Schüler vor Ort unterrichtest, ist Vertrauen unerlässlich. Deshalb setzen wir uns dafür ein, unsere Superprofs zu schützen und ihnen die totale Kontrolle über die Organisation ihrer Kurse zu ermöglichen. Wenn Du Hilfe benötigst, sind wir für Dich da! Unser Support-Team steht Dir bei all Deinen Fragen zur Seite und berät Dich in 9 Sprachen.

Deine persönlichen Daten sind geschützt
Profile von seriösen und motivierten Schülerinnen und Schülern
Maßgeschneiderte Unterstützung
Eine Gemeinschaft von Lehrerinnen und Lehrern, die Ihre Erfahrungen teilen wollen

Sei Dein eigener Boss

Definiere Deinen Tarif

Es liegt an Dir, einen angemessenen Preis für Deinen Unterricht festzulegen. Der Preis, der in Deiner Anzeige angezeigt wird, ist der von Dir gewählte Preis.

Niedrige Servicegebühren

Die Veröffentlichung Deiner Anzeige ist völlig kostenlos. Du kannst so viele Anzeigen in so vielen Fächern veröffentlichen, wie Du bereit bist, zu unterrichten.

Biete Online Unterricht auf der ganzen Welt an

Du definierst die Stornierungsrichtlinien. Du kannst wählen, ob Du bei Stornierungen von weniger als 24 Stunden bis zu 50% oder 100% erstattet bekommen möchtest.

Superprof, das sind:

13 Millionen

Lehrer

8 Millionen

Kurse

+1000

Unterrichtsfächer

Häufig gestellte Fragen:

Lehrer werden

Wichtige Hinweise

Mer_titre_ville

A
Hey Lucas, ich produziere eigentlich in Cubase Tracks aber hab kürzlich mit Ableton angefangen, weil ich an live Looping Interesse gewonnen habe. Kann man eine Unterrichtsstunde bei dir buchen und ist es möglich, dass du zu mir kommen würdest, weil ich halt an eigenen Tracks arbeiten will und keinen Laptop hab? VG, Agnes
H
Hallo Daniel, ich schreibe eine Klausur in Operations Research und brauche hierfür bei den Aufgaben Unterstützung. Insgesamt werden es mindestens 7h Nachhilfe. Vorzugsweise über Microsoft Teams. Hoffe, du hast in der kommenden Woche Zeit. Lieben Gruß, Hanna
G
Hallo Mary, unsere Tochter Andriana besucht zur Zeit das Malvern College in England im Pre Sixth Jahr. Ab Ende nächster Woche ist sie bis Januar wieder zu Hause und wir würden uns freuen, wenn sie hier (und eventuell später über Webcam) Unterstützung für Chemie auf Englisch für die Vorbereitung auf das GCSE bekommen könnte. Hätten Sie/ hättest Du die Zeit und Möglichkeit sie zu unterstützen? Ganz herzliche Grüße Gesche Kovacevic
A
Hallo, ich heiße Alexandra und würde gerne bei dir eine Probestunde Ballett online nehmen. Danach auch gerne regelmäßig. Ich habe vor etwa 2 Jahren regelmäßig Ballett in einer Ballett Schule getanzt und bin daher keine komplette Anfängerin mehr. Als fortgeschritten würde ich mich aber auch nicht bezeichnen. Jetzt will ich gerne wieder mit Ballert anfangen. Falls du noch Platz für mich hast, würde ich mich freuen , wenn wir einen Termin ausmachen könnten :) Du kannst mich sonst auch über mein Handy (versteckte Information)82 oder per Mail (versteckte Information) erreichen:) Liebe Grüße Alexandra Lange
T
Hallo Pia, ich habe leider in meinem bisherigen Leben keinerlei guten Englischunterricht genossen. Daher sind meine Englischkenntnisse absolut begrenzt. Ich möchte mir als "Anfänger" ein fundiertes Sprachwissen aneignen, welches mir erlaubt gute Gespräche auf englisch führen zu können. Ich bin 52 Jahre und sehr lernwillig, brauche nur die richtige Strategie. Wäre schön von Dir zu hören. Beste Grüße, Tom
S
Hallo Rahel, Mein Name ist Sonja, ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Hamburg-Langenhorn. Unsere Tochter redet schon seit längerem davon, dass sie gerne Klavier spielen lernen möchte. Elisa ist 11 Jahre alt und hat bisher noch kein Instrument gespielt. Wir haben uns gedacht, dass wir für sie ein Keyboard leihen und ihr ein paar Unterrichtsstunden zu Weihnachten schenken. Was meinst du, hättest du Lust und Zeit Elisa kennenzulernen und ihr die Grundzüge beizubringen? Wenn sie Spaß daran hat, würde wir dich auch gerne langfristig engagieren. Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. Gerne auch per WhatsApp ((versteckte Information)84) oder übers Festnetz (versteckte Information) Viele Grüße Sonja
K
Guten Tag, ich verfüge über Grundkenntnisse in Excel, benötige aber fortgeschrittenes Wissen, für einen angehenden neuen Beruf. Dort muss ich selbständig Exceltabellen erstellen, daher brauche ich hier extrem gute Kenntnisse. Ich hätte daher, wenn es Ihnen zeitlich passt, Interesse durch viele Stunden Erfahrung zu sammeln. Allerdings müssten diese alle im Dezember sein. Gern würde ich mit Ihnen erst einmal telefonieren. Ginge das?
M
Liebe Louise! Ich habe in der Schule bis zur 11. Klasse Französisch gelernt und leider ist davon aktuell nicht mehr so viel übrig (jetzt bin ich 32 Jahre alt). Kürzlich habe ich bereits fünf Privatstunden genommen, um wieder zu beginnen. Aktuell bin ich im Sabbatical und daher zeitlich flexibel und wohne auf St. Pauli. Ich würde gerne fokussiert auf das Sprechen (auch wenn es aktuell noch nicht klappt) lernen und mein Fernziel ist es, auch mit meinen Patient:innen auf Französisch kommunizieren zu können. Du kannst mir gerne einfach über meine Telefonnummer texten. Viele Grüße, Maxi
E
Hallo Axel! Ich suche nach Unterricht, um mein Deutsch zu verbessern. Zwei Wörter "sauber sprechen" bei Deiner Beschreibung haben mich angesprochen. Das ist das, was mir bei meiner beraterischen und therapeutischen Tätigkeit fehlt. Kurz über mich: ich bin Russin, 53 Jahre alt, und lebe in Deutschland seit 10 Jahre. Es wäre schön Dich als Lehrer für das Unterricht zu gewinnen. Herzlichen Gruß, Elena
S
Moin Jürgen, mein Sohn wünscht sich, die Entwicklung analoger Fotos zu lernen. Er ist aus meiner Sicht schon ziemlich gut in digitaler Fotografie und möchte nun auch analog einsteigen. Er ist 27 Jahre alt, Student und lebt in Hamburg. Wie findet denn derzeit eine Unterrichtseinheit bei Dir statt, gibt es die Möglichkeit, im Labor zu arbeiten? Beste Grüße Sönke
A
Hallo Makiko, Ahmad ist mein Name, bin 25J und habe vor drei Monaten i mit Geige angefangen, Sibelius violin concerto mit Maxim Vengerov fasziniert mich voll! Ich spiele seit gut vier Jahren Klavier und kenne mich mit der Theorie gut, Intonation und Bogenführung sind bei mir relativ gut für einen Anfänger, jedoch sind diese noch verbesserungsbedürftig. Ich hoffe, das passt Ihnen trotzdem. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung LG Ahmad
P
Dear Katharina, I am writing on behalf of my wife Michela, who would like to improve her English, she is flexible on the morning from 9 to 13. Are you available tomorrow or on Friday for a trial lesson?