Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Nachhilfe geben in
Hamburg

Du suchst eine flexible und selbstständige Beschäftigung? 

Dann bist Du bei uns genau richtig: Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten - zu Hause, in Deiner Nähe oder Online per Webcam.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

oder
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Vorname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Nachname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Passwort nicht korrekt

Jeder besitzt Wissen, das er mit anderen teilen oder unterrichten kann.

Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Freizeit, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten. Alle Profile voller Leidenschaft sind willkommen: Studenten, Freiberufler, Autodidakten, Dozenten, Akademiker, mit & ohne Berufserfahrung, u.v.m.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

  • Finde Schüler
    aus der ganzen Welt
    Täglich hunderte Suchanfragen von Schülern
    Wissen teilen in mehr als 1000 Disziplinen
  • Lege Deine Preise
    selbstständig fest
    Garantiert ohne Kommission
    Verdiene bis zu 2 000 €/Monat
  • Werde Teil einer
    engagierten Community
    Kostenlos Anzeigen veröffentlichen
    Nur seriöse Schüleranfragen
Knapp 50 Schüler in meinem ersten Jahr bei Superprof!
Lisa Deutschlehrerin, Köln
Man wird nicht als Nr. 1 geboren - man wird es mit Superprof!
Thomas Personal Trainer, München
Einfach & praktisch: Bei Superprof wählen mich die Schüler ganz persönlich aus, entsprechend ihrer individuellen Anforderungen. Top Win-Win-Situation!
Carla Spanischlehrerin, Berlin
Ich unterrichte jede Menge Schüler, ich habe wirklich einen Superjob!
Lukas Mathelehrer, Frankfurt am Main
Superprof zu sein ist mein Vollzeitjob.
Michael Gitarrenlehrer, Hamburg

Werde Teil einer großen Familie

Auf Superprof versammeln wir eine motivierte Gemeinschaft kompetenter Privatlehrer für Nachhilfe & Privatunterricht: Bereits über 2 Mio. Lehrer schenken uns weltweit ihr Vertrauen.

Die Veröffentlichung von Anzeigen auf Superprof ist kostenlos. Interessierte Schüler kontaktieren Dich über die Plattform und Du entscheidest, ob Du ihre Anfrage annehmen kannst.

Jeder Lehrer hat seinen ganz eigenen Parcours und Erfahrungen, die er in seiner Annonce darstellt. Jeder hat Wissen, das es sich zu teilen lohnt - ob in Bezug auf Nachhilfe, Fremdsprachen, Sport, Musik, Kunst oder Freizeitaktivitäten.

Ob Student, Autodidakt, Lehrer oder pensionierter Lehrer - auch Du hast sicherlich Wissen, das Du mit anderen teilen kannst! Schalte jetzt Deine erste Anzeige und finde motivierte Schüler in Deiner Nähe - oder online via Webcam aus aller Welt.

Eine klare & einfache Funktionsweise

  • 1. Registriere Dich kostenlos

    - Gib Deinen Vornamen und Deine Kontaktdaten an
    - Bestätige Deine E-Mail-Adresse & Handynummer
    - Sende uns einen Nachweis Deiner Qualifikation

  • 2. Schalte Deine Anzeige

    - Beschreibe Deine Kenntnisse & Erfahrungen
    - Füge ein Foto und/oder ein Video hinzu
    - Bitte ehemalige Schüler um Empfehlungen

  • 3. Antworte Deinen Schülern

    - Interessierte Schüler nehmen Kontakt mit Dir auf
    - Akzeptiere ihre Anfragen oder lehne sie ab
    - Erhalte ihre Kontaktdaten und triff Dich mit ihnen

Hunderte Schüler jeden Tag in Hamburg!

Unsere Lehrerinnen und Lehrer in Hamburg erhalten unzählige Unterrichtsanfragen jeden Tag - sieh hier eine Auswahl der neuesten Anfragen.

T

Tayfun hat einen Lehrer für gefunden

Sehr geehrter Amitpreet, Ich studiere zurzeit Bwl an der FH Wedel. Das Studium an sich läuft ganz gut, wäre da nur nicht Mathe „analysis“. Ich scheitere bereits an der 2 Vorlesung. Deshalb bräuchte ich deine Hilfe in den Themenbereichen Rekursiv und Explizit, Grenzwerte bestimmen, partialsummen bestimmen, polynomdivision (kann ich bisschen), geometrische und arithmetische Folgen und den „Darstellungsformen der Funktion“. Ich würde gerne 1-1,5 Std wöchentlich Nachhilfe bekommen....

Vor 3 Stunden

Monika hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag, wir suchen für unsere Jugendhilfe Wohngruppe eine Lehrerin für die Hausaufgabenbetreuung und schulische Förderung unserer Kinder und Jugendlichen von Montag - Donnerstag jeweils von 14 - 17 Uhr. Die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen sind im Alter von 7 - 17 Jahren . Von Grundschule bis Berufsschule. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Vor 6 Stunden

E

Eider hat einen Lehrer für gefunden

Hi Kate, I am Eider, 29 years old. I live in Hamburg since 5 years but I come from Spain. The last years I have worked in German and I didn´t use English in Germany at all. So, I have realized that my English is not as good as I would like. Could you help me to improve my conversational skills? Currently I am working as Project Manager for a company who operates in different areas like Chemical Industry, Renewable Energies,... Please don´t hesitate to contact with me. I look...

Vor 7 Stunden

Kate
Lehrer für Englisch
(1 Bewertung)

Cambridge English Private Tutoring in Hamburg * * * * *

N

Nicole hat einen Lehrer für gefunden

Hi Arun, ich suche einen Bass Lehrer für meinen Freund (Flo - Bass Neu Anfänger). Wir wohnen in der Redderkoppel in Hamburg und die ersten Unterrichtsstunden müssten sicher face 2 face stattfinden, doch im Späteren ginge sicher auch via Webcam. Unterricht 1x die Woche wäre super (für 1 h). Vorzugsweise Montags (oder je nach Absprache). Freue mich auf deine Antwort. LG Nicole

Vor 9 Stunden

A

Axel hat einen Lehrer für gefunden

Moin Maxim, eigentlich bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin 57 Jahre alt und trainiere seit 4 Jahren mit einem Personal-Trainer im Bereich Bodybuilding. Verheiratet, 2 Kinder. Ich bin begeistert von diesem Sport, auch wenn mir klar ist, daß ich es auf die Bühne nicht schaffen werde. Zur Zeit trainieren der Trainer und ich 4x die Woche. MO/MI/DO jeweils um 18.00 Uhr und SA um 11.00 Uhr. Da eine gewisse Stagnation eingetreten ist, denke ich über einen Wechsel nach. Für mich...

Vor 10 Stunden

ミズ hat einen Lehrer für gefunden

hi mein name ist janet. ich habe letzten september die ausbildung als steuerfachangestellte auf der BSW in eimsbüttel angefangen, ich wusste da schon dass ich enorme probleme haben werde und dass es nicht meins ist, allerdings gibt es keinen weg zurück und ich möchte das durchziehen und auch gut darin sein bzw verstehen was ich da überhaupt lerne. ich möchte vorab sagen ich empfinde mich als sehr schwer von begriff und stelle viele unnötige fragen und habe am aller meisten probleme...

Vor 21 Stunden

K

Karin hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Stefan, meine Tochter Christina hat im Juni Abitur-Präsentationsprüfung in Mathe. Sie hatte einen guten Nachhilfelehrer gehabt, er ist aber leider vor 3 Monaten verstorben (mit 58!). Wir suchen daher dringend einen einfühlsamen Nachhilfelehrer, der sie unterstützen kann. Es geht um das Thema Analytische Geometrie. Wir suchen einen Lehrer, der ab Anfang Mai bis Mitte Juni Zeit für sie hat, und zwar möglichst 2-3 x in der Woche (gerne auch vormittags, sie hat ja keine Schule...

Vor 1 Tag

T

Tanja hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Leif, es geht um meinen Sohn Amon. Er geht in die 6. Klasse des Gymnasium Ohlstedt und wohnen in Lemsahl-Mellingstedt . Er hat große Lücken im Fach Mathematik. Eventuell ist es darauf zurückzuführen, dass wir im August 2017 von Berlin nach Hamburg gezogen sind. Und er dort einiges noch nicht an Stoff hatte. In Berlin geht die Grundschulzeit 6 Jahre. Wir würden uns sehr freuen dich kennenzulernen und hoffen, dass du eventuell an einem Nachmittag in der Woche Zeit hast. Bei uns...

Vor 1 Tag

M

Michael hat einen Lehrer für gefunden

Bonjour Asswija, J'habitais a Paris pendant 4 moins l'année dernière et maintenant ca fait déjà 4 moins que je fais pas de cours de francais. J'aimerai vraiment maintenir mon niveau (environ B2). J'aimerais discuter des articles presse, des film etc et faire un peu de grammaire. Sérais-tu intéréssée? Michael

Vor 1 Tag

S

Sandra hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und möchte meine Englisch Grundkenntnisse erweitern. Mein Ziel ist es, mich ohne Hemmungen in Englisch verständigen zu können. Für die Dauer des Unterrichts habe ich mir 1 x pro Woche eine Stunde oder länger vorgestellt. Da ich berufstätig bin, würden nur die Abendstunden oder die Wochenenden in Frage kommen.

Vor 2 Tagen

Julia hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Lieber Mahmut, Ich beherrsche mehr oder weniger die Grundlagen des Biologie Unterrichts von der 1-12 Klasse. Im Abitur nehme ich Evolution und eventuell Ökologie. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Mitte Mai - Ende Mai Zeit für mich hast. Mein Ziel ist es eine gute mündliche Biologie Prüfung zu leisten. Liebe Grüße, Julia

Vor 2 Tagen

Mahmut
Lehrer für Vorbereitung zum abitur in naturwissenschaften
(1 Bewertung)

Medizin Student (ehemaliger Physik Student) gibt Nachhilfe in allen Naturwissenschaften (Mathe, Physik, Bio,...

L

Lea hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Hannah, ich gehe in die 11. Klasse des Gymnasium Wentorfs . Ich erhoffe mir von diesem Unterricht, mehr Sicherheit im Fach Mathematik zu gewinnen. Ich möchte meine schriftliche Note der Mündlichen anpassen, daher würde ich gerne die schriftlichen Fehlerquellen erkennen und beheben. Es wäre schön, wenn du mich dabei unterstützen könntest. Die Dauer und die Häufigkeit des Unterrichtes ( mindestens einmal die Woche) würde ich gerne persönlich mit dir absprechen. Gruß Lea

Vor 3 Tagen

A

Andrea hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Raudah, Ich bin Andrea, berufstätig und möchte meine Kenntnisse, gerade was das sprechen betrifft, verbessern. Da ich mich beruflich umorientieren möchte, ist es wichtig , dass mein eingestaubtes Englisch auf ein ordentliches Niveau gebracht wird. Bislang spreche ich englisch nur im Urlaub, im so dass meine Englischkenntnisse und Vokabular inzwischen echt brach liegen. Gerne würde ich 1-2 Mal pro Woche unterrichtet werden.Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine kurze...

Vor 3 Tagen

U

U. hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, Ich fand Deine Anzeige online und werde gern etwas mehr darüber erfahren. In welchen Teil Hamburg unterrichtest Du ? Ich selbst wohne in Uhlenhorst. Ich bin 42 Jahre alt und habe nach Schwangerschaften zugenommen. Ich werde gern wieder Sport treiben. Ich habe früher geschwommen/Krafttraining gemacht aber seit einiger Zeit fehlt mir sowohl Zeit als auch Motivation. Daher suche ich jemanden der mich dabei unterstützen könnte. Aus beruflichen (familiären) Gründen kann ich entweder...

Vor 4 Tagen

S

Sou hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Elvis, mein Name ist Zoe, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich bin kurz vor den Realschulprüfungen/MSA. Ich brauche in Mathe dringend eine intensive Prüfungsvorbereitung, die schriftliche Prüfung findet am 18.5. und die mündliche Anfang Juni statt.. Die Themenbereiche sind u.a. folgende: Trigonometrie, Geometrie, Daten und Zufall/ Wahrscheinlichkeit, Funktionale Zusammenhänge, Raum und Formen, Zahl und Messen. Ich würde gerne 1-2 mal die Woche, insgesamt 2-3...

Vor 4 Tagen

F

Felix hat einen Lehrer für gefunden

Liebe Karin, ich lebe nun seit fast einem 1 Jahr in Hamburg und arbeite als (wirtschafts-) wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Hamburg. Ich bin mit dem Veneto seit über 20 Jahren vertraut. Meine italienischen Sprachkenntnisse sind jedoch ausbaufähig. Ich suche Einzelunterricht bei einer Muttersprachlerin (aus dem Veneto) mit ingeneurs-/naturwissenschaftlichen Hintergrund. Mir würde ein Termin (60-90 Minuten) pro Woche nach der Arbeit passen. Würde Dir dieser...

Vor 4 Tagen

B

Ben hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Carlos! Ich heiße Ben, bin 35 Jahre alt, wohne in Hamburg Fuhlsbüttel und suche wieder nach einer Möglichkeit, Spanisch zu lernen. Ich habe bereits vor einiger Zeit mal einen Spanischkurs besucht aber durch Umzug und andere Dinge habe ich das nicht weiter verfolgt. Ich möchte nur für mich und für den Urlaub Spanisch lernen. Ich benötige es also nicht aus beruflichen Gründen. Solltest du noch Kapazität besitzen, würde ich mich freuen, mal eine Probestunde bei dir zu...

Vor 4 Tagen

Wioleta hat einen Lehrer für gefunden

Hallo. Ich bin Wiola und ich suche nach eine Moeglichkeit mein Deutsch zu verbessern. Ich habe vor zwei Jahren ein B1 Zertifikat gemacht ,dann bin ich aber schwanger geworden und habe ich weniger Gelegenheit die Sprache zu nutzen. Es ist mein Ziel in diesem Jahr Zertifikat B2 zu bestehen, aber auch mein mundlicher Ausdruck deutlich zu verbesern. Der Unterrichtsort ist mir eigentlich egal, obwohl es haengt auch davon ab wo Sie wohnen, oder wo im Stadt koennten die Unterrichten stattfinden - so...

Vor 5 Tagen

Hala
Lehrer für Daf deutsch als fremdsprache
(1 Bewertung)

Deutsch Nachhilfe in Hamburg von professioneller Lehrerin von A1 bis C2 auch gerne Online

F

Fatima hat einen Lehrer für gefunden

Hey, ich bin kurz vor meinen Abiturprüfungen und habe demnächst meine mündliche Prüfung in Mathe. Da ich jedoch eine totale Niete in dem Fach bin, suche Ich jemanden, der in einem Zeitraum von 2 Wochen am besten täglich oder alle 2. Tage Zeit hätte mit mir die Themen abzuarbeiten.

Vor 5 Tagen

C

Carolina hat einen Lehrer für gefunden

Buongiorno Domenico, mi chiamo Carolina. Da quattro anni sto imparando l’italiano in un istituto di lingua ad Amburgo. A giugno vorrei fare l’esame CILS B2. Sto cercando una persona con cui migliorare la mia produzione scritta e orale per l'esame. Mi piacerebbe avere lezione una volta alla settimana, un`ora. Ho tempo da lunedí a mercoledí, dalle 17 alle 20. Vorrei sapere dove sono le lezione e se hai interesse. Ti ringrazio per la tua risposta. Cari Saluti, Carolina

Vor 5 Tagen

Marten hat einen Lehrer für gefunden

Moin, Ich würde mich freuen wenn wir mal probieren können mir das Gitarre spielen beizubringen. Ich bin 34 und wollte es immer schon lernen. Bisher sind aber alle autodidaktischen versuche kläglich gescheitert. Deshalb würde ich es nun gern mal unter Anleitung probieren. Der Unterricht muss nicht jedes Mal bei mir stattfinden (is ja doch etwas außerhalb). Vielleicht kann man das flexibel gestalten. Mein Ziel ist es, mit deiner Hilfe in 2-3 Monaten ein bisschen was zu können und vor allem...

Vor 5 Tagen

F

Finn hat einen Lehrer für gefunden

Hi Andrés. I'm a consultant for SAP, especially for logistics. My next project is for an international company, so speaking english will be a part of it (maybe not every day, but important). I read, that you also study logistics. Since my studies (I never been for a semester in an other country oder something like that), I haven't really speak English. So a lot to improve for you. I want to start as soon as possible (maybe already next week?), because the project starts end of april...

Vor 6 Tagen

Angelika hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag Oliver, ich bin gerade auf dein Profil gestoßen und dachte, dass ich dir eine Nachricht hinterlasse. Ich suche jemanden, der mich auf die Aufnahmeprüfungen für Komposition und Tonmeister (in Berlin) vorbereitet. Die Aufnahmeprüfungen finden Mitte Juni statt, also ganz bald. Ich werde mir die nächsten Monate Zeit nehmen, um mich ausschließlich auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Ich bin auch schon fleißig am Literatur lesen und übe mit Earmaster. Mein Hauptinstrument...

Vor 1 Woche

T

Tina hat einen Lehrer für gefunden

Hi Antonia, ich fange zum 1. Mai einen neuen Job im Marketing an und brauche bis dahin Grundkenntnisse in Photoshop und InDesign. Also ich will bis dahin kein Profi werden ;-) Anfangen würde ich vielleicht mit Photoshop, um hier einen sicheren Umgang mit dem Tool zu erreichen. Was meinst du, wie viele Einheiten sind dazu notwendig und wie sieht es mit deiner zeitlichen Verfügbarkeit aus? Ich freue mich, von dir zu hören. Danke & viele Grüße, Tina

Vor 1 Woche

J

Jan hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, mein 11 Jähriger Sohn wünscht sich E-Gitarrenunterricht. Er hat eine Anfänger E Gitarre vom Music shop in Köln. Und einen kleinen Verstärker. Wir die Eltern wollen das unterstützen. Auch weil wir glauben dass jede Stunde ohne Handygedaddel eine Gute Stunde ist.

Vor 1 Woche

Julian hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Tam, ich brauche Nachhilfe für Grundlagen von BlueJ (Klassen und Methoden erstellen), also soweit, dass ich ein Konto erstellen kann worauf ich ein/auszahlen kann, überweisen etc. Ist das bei Ihnen möglich? LG Julian

Vor 1 Woche

Amer hat einen Lehrer für gefunden

Dear Mr.Axel, My name is Amer, 32 yrs old coming originally from Syria. I have been to the goverment provided Deutsch courses for couple weeks but it was too slow for me and i decided to start working and studying by my self which i did since two years but my language is still very weak! I "desperately" would love to learn Deutsch, and speak it really fluently...i saved some money from work just to study Deutsch. I am looking to have "intesivelessons" 4 or 5 times a week if its...

Vor 1 Woche

Axel
Lehrer für Daf deutsch als fremdsprache
(4 Bewertungen)

Sauber, sicher, super Deutsch sprechen - DaF-Lehrer gibt Unterricht A1 - C2 in Hamburg

D

Diana hat einen Lehrer für gefunden

Ciao Julia, ich bin Diana und lerne seit einem Jahr italienisch über ein Online-Portal. Diese Sprache macht einfach spass, weil sie unheimlich gut klingt. Allerdings habe ich keinen Mut, sie zu sprechen, obwohl ich via Whatsapp in regen Kontakt mit 3 lieben Italienern stehe - aber eben nur schriftlich. Jetzt wende ich mich an dich, in der Hoffnung mit deiner Hilfe meine Sprachhemmungen überwinden zukönnen. Ich lerne italienisch nur aus Spass an der Freude, wie man so schön sagt, und befinde...

Vor 1 Woche

Onur hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Alissa, ich studiere Wirtschaftsinformatik im 9. Semester und hab dieses Semester noch ein paar Klausuren offen. Das wäre einmal "Operations Research" und "Algorithmen und Datenstrukturen". Primär suche ich Nachhilfe für das Fach Operations Research, im zweiten vorerst nur Hilfe bei Fragen. Ich habe in beiden Fächern nun mein 3. Versuch und muss bestehen. Der Professor in OR geht in seiner Klausur immer nach der selben Struktur vor, Aufgabe 1 ist der theoretische Teil...

Vor 1 Woche

P

Philipp hat einen Lehrer für gefunden

Moin Alejandro, Letztes Jahr habe ich für 5 Monate mein Auslandssemster in Chile verbracht. Davor konnte ich so gut wie kein Spanisch, obwohl ich es bereits in der Uni hatte. Mittlerweile verstehe ich zeimlich viel und kann auch einiges sprechen, allerdings plane ich für nächstes Jahr im September nach Valencia zu gehen, um eventuell Psychologie zu studieren. Aus dem Grund will ich mein Spanisch möglichst innerhalb eines Jahres so verbessern, dass ich mit Chance das C2 Zertifikat...

Vor 1 Woche