Ich habe mein Profil erstellt
Ich habe mein Profil erstellt

Nachhilfe geben in
Frankfurt am Main

100% kostenlos: Nachhilfelehrer werden für

Gib Privatunterricht zu Hause oder Online via Webcam - und das völlig frei! Keine Kommission, dafür motivierte Schüler und flexibler Unterricht (Nachhilfe geben über Internet, Skype, Abendkurse geben, Fern- oder Präsenzunterricht geben).

Werde Lehrer/in für und teile Dein Wissen!

Nachhilfe geben in
Frankfurt am Main

Finden Sie heraus, was Sie gewinnen können

Um Ihr mögliches monatliches Einkommen zu berechnen, geben Sie das Fach ein, das Sie unterrichten möchten.

0 Berechnet auf der Grundlage von 20 Unterrichtsstunden pro Woche

(potenzielles Monatseinkommen)

Meine Anzeige starten
100% kostenlos: Nachhilfelehrer werden für

Gib Privatunterricht zu Hause oder Online via Webcam - und das völlig frei! Keine Kommission, dafür motivierte Schüler und flexibler Unterricht (Nachhilfe geben über Internet, Skype, Abendkurse geben, Fern- oder Präsenzunterricht geben).

Werde Lehrer/in für und teile Dein Wissen!

Werde Mitglied der Superprof Community

Wiewird man ein
Superprof ?

01

Erstelle Deine kostenlose Anzeige

Bei Superprof ist es kostenlos, Deine Tutoranzeige zu erstellen und Deine Leidenschaft zu teilen!

02

Lege fest, in welchem Rahmen und zu welchen Konditionen der Unterricht stattfinden soll

Du hast die volle Kontrolle über Deinen Zeitplan, Deine Gebühren und Deine Lehrmethoden. Es steht Dir frei, Deinen Unterricht nach eigenem Ermessen zu organisieren!

03

Teile Deine Leidenschaft!

Sobald Deine Anzeige veröffentlicht ist, können Deine Schüler und Schülerinnen Dich kontaktieren. Wenn Du Fragen haben solltest, sind wir hier, um Dich in allen Belangen zu beraten!

Wir sind für Dich da

Wenn Du bei dir zu Hause oder bei einem Schüler vor Ort unterrichtest, ist Vertrauen unerlässlich. Deshalb setzen wir uns dafür ein, unsere Superprofs zu schützen und ihnen die totale Kontrolle über die Organisation ihrer Kurse zu ermöglichen. Wenn Du Hilfe benötigst, sind wir für Dich da! Unser Support-Team steht Dir bei all Deinen Fragen zur Seite und berät Dich in 9 Sprachen.

Deine persönlichen Daten sind geschützt
Profile von seriösen und motivierten Schülerinnen und Schülern
Maßgeschneiderte Unterstützung
Eine Gemeinschaft von Lehrerinnen und Lehrern, die Ihre Erfahrungen teilen wollen

Sei Dein eigener Boss

Definiere Deinen Tarif

Es liegt an Dir, einen angemessenen Preis für Deinen Unterricht festzulegen. Der Preis, der in Deiner Anzeige angezeigt wird, ist der von Dir gewählte Preis.

Niedrige Servicegebühren

Die Veröffentlichung Deiner Anzeige ist völlig kostenlos. Du kannst so viele Anzeigen in so vielen Fächern veröffentlichen, wie Du bereit bist, zu unterrichten.

Biete Online Unterricht auf der ganzen Welt an

Du definierst die Stornierungsrichtlinien. Du kannst wählen, ob Du bei Stornierungen von weniger als 24 Stunden bis zu 50% oder 100% erstattet bekommen möchtest.

Superprof, das sind:

13 Millionen

Lehrer

8 Millionen

Kurse

+1000

Unterrichtsfächer

Häufig gestellte Fragen:

Lehrer werden

Wichtige Hinweise

Mer_titre_ville

A
Hallo Benjamin, ich habe große Lust, wieder Klavierspielen zu lernen. Vor 30 Jahren (ich bin 50) hatte ich ein halbes Jahr Unterricht in den USA, aber davon ist leider nichts mehr übrig. Der Klang des Klaviers verzaubert mich immer wieder, genaugenommen täglich. Ich hätte gerne 1 x wöchentlich Unterricht, falls für dich möglich und habe einen klassischen Schwerpunkt. Es gibt ein paar Partituren, die mich nicht los lassen, und die ich gerne spielen lernen würde. Dabei könnte ich gut Unterstützung gebrauchen. Oftmals weiß ich nicht um die richtige "Fingerabfolge". Ich möchte alles lernen, was mir eine gute Basis gibt. Überhaupt verstehe ich mich in vielem, was ich tue als "Arbeiter" im positivsten Sinne. Ob in Marketing/Kommunikation oder eben in der Musik. Solange es Hand in Hand geht mit Gefühl, ist es rund. ... Warum ich dich anschreibe? Du kommst auf dem Foto unheimlich sympathisch rüber und deine Selbstdarstellung erlebe ich genauso gewinnend. Ich habe den Eindruck, dass wir ein gutes Klavier-Duo sein könnten. Das halte ich für wichtig. Nun hoffe ich mal, dass du nicht vollkommen ausgebucht bist und setze auf eine Handvoll Glück. Wäre schön, von dir zu hören. Vorab herzlichen Dank! Liebe Grüße Andrea
J
Hallo, mein Mann ist Armenier und ich möchte gerne die Sprache auch perfekt beherrschen können um sie unseren Kindern besser beibringen zu können. Ich kann bereits einige Wörter und mich auch etwas verständigen allerdings eher schleppend und möchte dies nun verbessern. Zeitlich bin ich ziemlich frei und könnte mich nach ihnen richten
M
Hallo Jonathan, ich suche nach erfahrenen und motivierten Tutoren. Ich leite mit meiner Kollegin ein privates Lerninstitut (Lernzentrum-Kopfsache) in Frankfurt Sachsenhausen (wir sind keine Kette) und wir wollen unser Team etwas verstärken.Du kannst dich gerne auf unserer Seite (versteckte Information) über uns informieren. Der Stundenlohn liegt zwischen 15 € und 35 €. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir gerne telefonisch oder persönlich (momentan habe ich leider nur vormittags Zeit :-( ) die Details und Fragen klären. Von deinem Profil her, passt du sehr gut zu uns :-). Mit deiner Fächerkombination, solltest du dich unbedingt bei uns melden! Liebe Grüße, Mahan Schroeder
P
Hallo Carolyn, ich bin dabei mich beruflich neu zu orientieren und hierzu würde ich gerne meine Kenntnisse in Englisch wieder auffrischen bzw. verbessern. Ich hoffe Du kannst mir hier weiterhelfen. Viele Grüße Pia
S
Hallo Mahan, ich bin der Vater meiner 15 jährigen Tochter Yaren. Die jetzt in der 10 Klasse auf einer IGS ist. Sie hat in einigen Fächern ( Mathe, Chemie,Physik) Probleme.Es wäre sehr hilfreich wenn jemand auf diesem Wege ihr helfen würde.Deshalb spreche ich Sie an. Falls ich ihre Interesse geweckt habe , können Sie mir gerne eine Mail oder Telefonisch mich erreichen. (versteckte Information) Tel.0177/4439309 Ich freue mich auf ihre Mail oder Anruf. Mit freundlichen Grüßen Sinan
M
Hallo Niclas, ich heiße Sophie und studiere Jura im ersten Semester. Gerne möchte ich von Anfang an unterstützend jemanden an meiner Seite haben und daher möchte ich fragen, ob du Zeit hättest mich in meinem Studium zu begleiten. Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr in Düsseldorf mein Abitur gemacht. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Liebe Grüße, Sophie Heinrich (Marion Heinrich ist meine Mutter)
L
Guten Tag, wir suchen für unsere Tochter / 12. Klasse eine Nachhilfe für Physik-LK . Themengebiet: Elektrisches und Magnetisches Feld sowie Anwendungen in der Technik. Empfehlung des Lehrers: die Schülerin soll SELBST Sachverhalte /Experimente/Berechnungen erläutern zur besseren Lernkontrolle. Wir suchen Unterricht online per Webcam Mit freundlichen Grüßen
D
Hallo Miki, kurz zu mir und meinem Fall. Ich heiße Sascha, bin 29. Jahre habe mein Fachabitur 2014 mit dem Schwerpunkt auf Maschinenbau abgeschlossen und eine Ausbildung als Versicherungs- Bankkaufmann. Ich arbeite nebenbei als Projektleiter für Gewährleistungsmanagement bei der Firma Wisag. Ich studiere an der Fh ffm scheinbar wie du Bauingenieurwesen. Ich habe das Studium auf die leichte Schulter genommen und seit Corona komme ich erstrecht nicht voran, die Onlinelehre ist nichts für mich. Ich bin eigentlich im 4. Fachsemester und habe bisher nur einige PVL geleistet jedoch keine Prüfung abgelegt. Ich benötige Unterstützung bei der koordierung des Lernstoffs sowie Unterstützung beim Lernen selbst. Obwohl ich alle Scripte ausgedruckt und digital sowie Lernvideos habe verstehe ich vieles nicht. Lernmaterial habe ich somit genug. Die Vorlesungen sind nun in der 5. Woche und ich kann von den 7 Fächern aktuell nur Baumechanik teilweise. Kannst du mir in Baumechanik, Baustoffkunde/Bauphysik, Bwl und evtl. in Vermessungslehre helfen? Gerne würde ich Mo, Di und Mi jeweils 1Std mit dir lernen und das wenn möglichst auch auf längeren Zeitraum. Über eine kurze Rückmeldung per WhatsApp freue ich mich sehr.
R
Holla Amor, Sei gegrüßt von mir. Hier ein paar Worte zu mir. Ich heiße Roland wohne in Frankfurt seit ca 4 Jahren. Vor vielen Jahren bin ich einmal durch Mittelamerika gereist. Dort hatte ich in Guatemala spanisch gelernt. Jedoch leider lange nicht mehr angewendet. Nun möchte ich es wieder richtig lernen. Zum einen für Urlaub und zum anderen für eine Salsareise nach Cuba. Eine Frage an dich, wie gestaltest du einen Unterricht und kannst Du ein Buch empfehlen? Liebe Grüße Roland
I
Hallo, Ich mochte gerne Russisch lernen, als Anfänger-, bis jetzt habe ich selber nur die Basic Sätze gelernt, Kyrillisch lesen und schreiben. Meine Verfügbarkeit ist jeden Tag nach 15h .Ich bin 31 Jahre alt, lebe in Babenhausen und meine Nationalität ist Kroatisch. Gruße
B
Hallo Ajla, mein Sohn ist in der 4. Klasse und benötigt Nachhilfe bei Deutsch. Wir leben seit 4,5 Jahren in deutschland und sein Deutsch bzw Wortschatz, Rechtschreiben müssen besser werden damit er fit fürs Gymnasium ist. Allgemein wünschen wir uns, dass er Texte mir dir liest/schreibt und darüber diskutieren kann. Wir sind mit online Unterricht einvestanden. Sag Bescheid ob du uns helfen kannst :-)
S
Hi Jazib, Ich habe mich wegen meinem Bruder Ibrahim angemeldet. Wenn ich mich nicht täusche, waren wir früher Nachbarn :) sumeyye hier. Jedenfalls braucht Ibrahim Nachhilfe im Fach Technische Mechanik . Er hat dieses Jahr die Ausbildung zum technischen Betriebswirt begonnen. Wenn du da helfen kannst, wäre das super. Ich würde dir einfach seine Nummer da lassen, dann kannst du dich vielleicht bei ihm melden und alles weitere besprechen. Danke dir! Viele Grüße Sumeyye