Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Nachhilfe geben in
Frankfurt am Main

Du suchst eine flexible und selbstständige Beschäftigung? 

Dann bist Du bei uns genau richtig: Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten - zu Hause, in Deiner Nähe oder Online per Webcam.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

oder
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Vorname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Nachname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Passwort nicht korrekt

Jeder besitzt Wissen, das er mit anderen teilen oder unterrichten kann.

Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Freizeit, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten. Alle Profile voller Leidenschaft sind willkommen: Studenten, Freiberufler, Autodidakten, Dozenten, Akademiker, mit & ohne Berufserfahrung, u.v.m.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

  • Finde Schüler
    aus der ganzen Welt
    Täglich hunderte Suchanfragen von Schülern
    Wissen teilen in mehr als 1000 Disziplinen
  • Lege Deine Preise
    selbstständig fest
    Garantiert ohne Kommission
    Verdiene bis zu 2 000 €/Monat
  • Werde Teil einer
    engagierten Community
    Kostenlos Anzeigen veröffentlichen
    Nur seriöse Schüleranfragen
Knapp 50 Schüler in meinem ersten Jahr bei Superprof!
Lisa Deutschlehrerin, Köln
Man wird nicht als Nr. 1 geboren - man wird es mit Superprof!
Thomas Personal Trainer, München
Einfach & praktisch: Bei Superprof wählen mich die Schüler ganz persönlich aus, entsprechend ihrer individuellen Anforderungen. Top Win-Win-Situation!
Carla Spanischlehrerin, Berlin
Ich unterrichte jede Menge Schüler, ich habe wirklich einen Superjob!
Lukas Mathelehrer, Frankfurt am Main
Superprof zu sein ist mein Vollzeitjob.
Michael Gitarrenlehrer, Hamburg

Werde Teil einer großen Familie

Auf Superprof versammeln wir eine motivierte Gemeinschaft kompetenter Privatlehrer für Nachhilfe & Privatunterricht: Bereits über 2 Mio. Lehrer schenken uns weltweit ihr Vertrauen.

Die Veröffentlichung von Anzeigen auf Superprof ist kostenlos. Interessierte Schüler kontaktieren Dich über die Plattform und Du entscheidest, ob Du ihre Anfrage annehmen kannst.

Jeder Lehrer hat seinen ganz eigenen Parcours und Erfahrungen, die er in seiner Annonce darstellt. Jeder hat Wissen, das es sich zu teilen lohnt - ob in Bezug auf Nachhilfe, Fremdsprachen, Sport, Musik, Kunst oder Freizeitaktivitäten.

Ob Student, Autodidakt, Lehrer oder pensionierter Lehrer - auch Du hast sicherlich Wissen, das Du mit anderen teilen kannst! Schalte jetzt Deine erste Anzeige und finde motivierte Schüler in Deiner Nähe - oder online via Webcam aus aller Welt.

Eine klare & einfache Funktionsweise

  • 1. Registriere Dich kostenlos

    - Gib Deinen Vornamen und Deine Kontaktdaten an
    - Bestätige Deine E-Mail-Adresse & Handynummer
    - Sende uns einen Nachweis Deiner Qualifikation

  • 2. Schalte Deine Anzeige

    - Beschreibe Deine Kenntnisse & Erfahrungen
    - Füge ein Foto und/oder ein Video hinzu
    - Bitte ehemalige Schüler um Empfehlungen

  • 3. Antworte Deinen Schülern

    - Interessierte Schüler nehmen Kontakt mit Dir auf
    - Akzeptiere ihre Anfragen oder lehne sie ab
    - Erhalte ihre Kontaktdaten und triff Dich mit ihnen

Hunderte Schüler jeden Tag in Frankfurt am Main!

Unsere Lehrerinnen und Lehrer in Frankfurt am Main erhalten unzählige Unterrichtsanfragen jeden Tag - sieh hier eine Auswahl der neuesten Anfragen.

R

Rémy hat einen Lehrer für gefunden

Hello, I'm contacting you because I saw on this website that you were teaching German and I'm trying to find a teacher to boost a bit my level in German. I'm French and I've been working in Frankfurt for a bit more than one year (I came here directly after my master) but I only speak English at work, which makes it quite hard to progress... I've studied German for many years in France but I haven't really practiced much since then so is my level is still quite low. I'm basically looking...

Vor 22 Stunden

M

Marion hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Ibrahim, Leon, unser 16,5 jähriger Sohn ist mitten in der Pubertät und zickt rum. Schule macht gerade kein Spaß und wenn die Eltern was dazu sagen, dann erst recht nicht. Leon besucht das FDG in Frankfurt-Höchst (E2), wir wohnen unmittelbar daneben. Als LK hat er Sport und Chemie gewählt. In der letzten Chemie-Arbeit hatte er nur 3 Punkte glaube ich, konnte allerdings mit mündlich ganz gut ausgleichen. Letzte Woche hat er in einer schwachen Minute zugegeben, dass er in...

Vor 1 Tag

C

Christine hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Laila, ich habe ein Nachhilfeinstitut in Frankfurt, in Offenbach und im Landkreis Offenbach und biete Einzelnachhilfe für alle Schulfächer und Klassenstufen beim Schüler zuhause. Ich suche regelmäßig gute Lehrkräfte in Frankfurt und fand deine Info zu deiner Person sehr interessant. Aktuell suche ich sogar gezielt eine Nachhilfelehrerin für einen Grundschüler (Fach: Deutsch) in Riedberg. Du kannst bei mir selbst festlegen, für welche Fächer und bis zu welcher Klassenstufe Du...

Vor 1 Tag

Claudia hat einen Lehrer für gefunden

Hi, ich suche für meine 15-Jährige Tochter eine Nachhilfe bei uns zuhause in Mathe. Sie besucht die 9.Klasse eines Offenbacher Gymnasiums(G8). Gerne würden wir wöchentlich eine 60-Minütige Einheit wahrnehmen. Das kann vor Klassenarbeiten vielleicht auch mal einne Stunde mehr werden oder wenn feststeht, dass der Bedarf höher ist sollte das auch kein Problem darstellen.

Vor 2 Tagen

Stefano hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Ina, ich bin Stefano. Ich komme ursprünglich aus Venedig, ich wohne jetzt in Frankfurt und ich habe vor kurzem eine neue Job als Berater angetreten. Ich habe verschiedene Deutschkurse gemacht, aber mein Studium war entweder auf Englisch oder Italienisch und dies ist das erste Mal für mich mit einem Job 100% auf Deutsch. Ich bin meistens unter der Woche unterwegs, deshalb bitte ich dich um Unterrichte am Wochenende (Samstag oder Sonntag, vielleicht für 2 Stunden). Ich muss verschiedene...

Vor 3 Tagen

L

Luis hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag Yus: Ich möchte gerne dich fragen ob du Zeit hättest um Deutsche Nachhilfe zu machen. Ich hatte Zeit zwei Jahren eine Deutsche Lehrerin aber sie kann nicht mehr Zeit für Nachhilfe verbringen, und ich brauche meinen Deutsch zu verbessern und jemanden das mir ein bisschen Motivation geben kann, denn alleine lerne ich nicht Deutsch (Grammatik, Aussprache usw). Ich habe in dein Profile gelesen dass du auch Spanisch Lehren kannst. Denn ich Spanier bin, vielleicht kannst du der...

Vor 4 Tagen

E

Eric hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Christian wir suchen für unsere 2 Kinder (Junge und Mädchen) , 7 und 9 Jahre einen engagierten, kinderfreundlichen Klavierlehrer, der 1 x pro Woche für je 30 min. Einzelunterricht gibt. Die Kinder sind sehr neugierig und freuen sich auf den Unterricht. Wir können Montags od. Dienstags ab 16 Uhr. Danke für Deine Rückmeldung und viele Grüße, Michele

Vor 1 Woche

E

Eduardo hat einen Lehrer für gefunden

My daughter Sofia, is 17 years old and need to learn German to attend a high school in Germany--Dusseldorf. She studying now at a public school in florida. She is able to attend after 4pm every day or weekends. She would take the class by webcam or skype her skype name is sofia s m trelles would you have an hour to teach her and get to know her needs this fryday or nex monday? Thank you Eduardo

Vor 1 Woche

Lea marie hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Macarena, Ich bin auf der Suche nach Spanisch-Nachhilfe. Ich hatte in der 11. und 12. Klasse Spanisch. Zwischenzeitlich war ich ein Jahr in den USA, dort hatte ich gar keine Übung im Spanischen. Jetzt habe ich an der Goethe Universität in Frankfurt angefangen Germanistik und Romanistik (Spanisch) zu studieren. Heute war mein erstes Spanisch Seminar und ich habe viele Lücken aus der Oberstufe. An diesen muss und möchte ich gerne arbeiten, da ich sonst den Anschluss verpasse....

Vor 1 Woche

Xiao hat einen Lehrer für gefunden

Hi Yasuko, ich habe sehr groß Interesse an Japanische Sprache und habe schon einpaar Grundkurs bei VHS Frankfurt gemacht und zwar mit dem Lehrbuch Japanisch in Sauseschritt 1. Es hat mir nicht wirklich gefallen, wie dir Kurs dort strukturiert. Ich möchte jetzt sehr gerne wieder anfangen aber brauche vorallem eine Lehrerin, die mir die richtige Aussprache und mehr Conversationwortschatz beibringen kann. Und von mir aus können Wir mehrer Mals in der Woche die Kurs haben, mit jeweils...

Vor 1 Woche

U

Ulrik s. hat einen Lehrer für gefunden

Hallo sehr geehrte Verena, meine beiden Zwillingstöchter (11 Klasse) könnten Nachhilfe in Deutsch gebrauchen. Gerne z.b. 2 Std die Wochen in Ffm Höchst. Würde sich das einrichten lassen? Vielleicht können wir dazu telefonieren? Mit herzlichen Grüßen Ulrik Neumann

Vor 1 Woche

K

Ka hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Sofia, ich bin Deutsch, lebe aber im Moment in Griechenland. Ich möchte so schnell wie möglich Griechisch lernen :-) Ich bin Anfänger. Ich kann bisher leider nur ein paar Wörter. Wie viele Unterreichtseinheiten sind ca. nötig, um einigermaßen „mitreden“ zu können? :-))) Was brauche ich, um Unterricht zu nehmen? Nur Skype? VG Katja

Vor 1 Woche

L

Linh hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag, mein Name ist Trong Nguyen Quang. Ich brauche eine Deutschnachhilfe. Ich besuche momentan die 10.Klasse des Gymnasiums. Im Moment bearbeite ich das Thema Epoche der Aufklärung in der Schule. Könnten Sie mir da weiterhelfen ? Mit freundlichen Grüßen Trong Nguyen Quang

Vor 1 Woche

J

Joachim hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Ceren, ich suche für einen 18-jährigen Jugendlichen aus Offenbach einen Nachhilfelehrer/eine Nachhilfelehrerin in Deutsch. Matiwos ist aus Eriteria und wohnt in einer Wohngemeinschaft der Jugendhilfe in Dreieich. Er benötigt dringend Unterstützung, da bald die Prüfungen für den Hauptschulabschluss anstehen. Er ist sehr nett, fleißig und lernwillig. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören! Du kannst mich gerne unter der genannten Handynummer anrufen! Viele...

Vor 1 Woche

P

Pia hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Diana, ich suche eine freundliche weibl.Nachhilfe für meine Tochter Anabel (17 Jahre) in dem Fach Englisch. Sie befindet sich aktuell in der 11. Klasse im Heinrich v Gagern Gymnasium (G8). Die Lehrerin ist sehr speziell und unterstützt die Schüler zu wenig. Freies Sprechen und Referate z.b. in Wirtsch.Themen werden verlangt. Leider sind alle Schüler überfordert und scheuen sich an der mündlichen Teilnahme. Da wäre es sicher von Vorteil, wenn Anabel das freie Sprechen mit jemanden...

Vor 2 Wochen

C

Christine hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, mein Sohn benötigt dringend Mathematiknachhilfe da er viel Unterricht durch Krankheit verpasst hat. Er ist in der Q2 und schreibt direkt nach den Osterferien eine Klausur. Themen hat er mir genannt. Können Sie uns bzw. ihm helfen, sich nur auf die Klausur vorzubereiten, d. h. Nachhilfe für max. dieses Wochenende und den folgenden Montag, in der er sich auf die Klausur vorbereitet? Das wäre super. Herzliche Grüße C.

Vor 2 Wochen

N

Nihat hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Katja, vielleicht kannst du dich telefonisch bei mir melden, damit wir in einem kurzen Gespräch das Vorgehen klären. Ich suche Russischunterricht (aktuelles Niveau: A2/B1 // Ziel: C2) Danke vorab und beste Grüße Nihat Aras

Vor 2 Wochen

Melissa hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Alexander, ich bin 21 Jarre alt und Studiere in Wiesbaden. Ich würde gerne boxen lernen, jedoch habe ich gehofft before ich einem Verein beitrete ein paar private Boxstunden zu nehmen. Ich kann im Moment nichts genau es sagen, aber um die 5 Einheiten hatte ich gedacht und dann evtl. vereinzelt zu einem spä teen Zeitpunkt. Hauptsächlich will ich private Stunden, dass ich kenne Vorkenntnise habe und mich dann nicht in einen Verein traue und schauen möchte, ob boxen etwas für mich...

Vor 2 Wochen

Odile hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag, bin Französin und habe 2 Jahre in der Schule Englisch gelernt (25 Jahre her). Ich würde gern im Beruf (sozialer Beruf) und Freizeit Englisch sprechen können. Ich arbeite am Donnerstag nicht und wäre dadurch an diesem Tag flexibler. Der Kurs könnte bei mir stattfinden.

Vor 2 Wochen

M

Maya hat einen Lehrer für gefunden

Salam Ua3lakum. Ich würde gerne Arabisch fließend sprechen lernen. Ebenso würde ich gerne den den heiligen Koran einwandfrei lesen lernen. Ich wäre an einem Intensivkurs interessiert. Ich spreche kein Arabisch kann aber das Alphabet zu 70% und lese wie eine erstklässlerin. Bitte um schnelle Rückmeldung Danke

Vor 2 Wochen

H

Harald hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Vitoria, Ich lerne aus privaten Gründen seit etwa 4 Monaten regelmässig (leider eben nur per Babbel online Kurs, hier am Bodensee gibt es keinen „life“ Unterricht in der VHS o.ä.) portugiesisch und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auch etwas "sprechen" ztu lernen. Ich nehme an dass Sie Ihren Wettbewerb kennen und sich so in etwa ein Bild machen können wenn ich Ihnen sage dass ich bei Babbel den Anfängerkurs 1 und 2 (wirklich einigermassen sorgfältig) bearbeitet...

Vor 2 Wochen

Stève hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag mein Name ist Stève Titman Nassauer Student auf der Frankfurt University Applied Sciences, studiere Mechatronik und komme ins zweite Semester. Ich benötige In Physik vielleicht auch in den anderen Modulfächern für die Klausuren Hilfe bzw. habe viel Nachholbedarf nötigt. Falls du in der Gruppe bzw. einzelnet unterrichtest würde ich mich auf einer Rückmeldung freuen. Lg, Stève Titman nassauer

Vor 2 Wochen

J

Julian hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, Wir suchen nach einem Klavierlehrer für unsere 8 jährige Tochter. Sie ist absolute Anfängerin. Wir haben hier zu Hause ein Klavier, welches wir quasi geerbt haben. Ob diese evtl. mal wieder gestimmt werden muss wissen wir nicht, da niemand von uns spielen kann. Ist Unterricht bei uns zu Hause in Liederbach am Taunus möglich? Alternativ wäre es interessant zu wissen wo in Frankfurt ihre Möglichkeit ist. Mit freundlichen Grüßen

Vor 3 Wochen

T

Tammy hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Silvia, mein Name ist Tammy und bin momentan eine Master Degree Studentin. Ich suche eigentlich eine Beratung, wer kann mein Masterarbeit auf Englisch helfen (z.B. Grammatik oder Satzbau korrigieren). Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mir helfen koennen? Wenn es moeglich ist,, wieviel kostet ist es bei Ihnen bitte? Vielen Dank fuer Ihre Muehe und ich freue mich sehr, wieder von Ihnen zu hoeren. Gruesse Tammy

Vor 3 Wochen

L

Lisa hat einen Lehrer für gefunden

Hi, ich wollte fragen, ob Du auch Nachhilfe für Organische Chemie gibst. Ich studiere Bioinformatik und bin in dem Modul bereits einmal durchgefallen. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Chemie, weil ich in der Schule nur ein halbes Jahr Chemie hatte. Dementsprechend bräuchte ich grundlegende Hilfe :-)

Vor 3 Wochen

M

Marko hat einen Lehrer für gefunden

Servus Arsen, weil in 4 Wochen meine Fachabi Prüfung stattfindet, würde ich mich gerne auf das Fach Mathematik vorbereiten. Ich besuche die FOS in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung, wir beschäftigen uns daher mit Quadratischen Funktionen, Integralrechnung etc. Mit freundlichen Grüßen Marko

Vor 3 Wochen

Jineth camila hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Martin, Ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein Ausbildung als Fremdsprache Sekretärin. Momentan habe ich Problemen bei der Rechtschreibung und die Zusammenfassung. Da ich nur bis B2-1 Niveau gemacht habe, fällt mir noch Vokabeln, und ein bisschen Grammatik . Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit. Ich würde mich sehr auf eine Positive Rückmeldung freuen. Viele Grüße Camila.

Vor 1 Monat

Caner hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, mein Name ist Caner Akçam. Ich habe ihre Ansage gesehen und interessiere mich für ihren Privatunterricht.. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland, jetzt möchte ich die C1 Prüfüng ablegen. Über eine Antwort würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

Vor 1 Monat

Lena hat einen Lehrer für gefunden

Ich studiere Pharmazie und schreibe am 9.04 eine Mathe Klausur und bräuchte dringend Hilfe. Die Themen sind: Folgen und Reihen, Ableitungen, binominal Verteilung und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Es ist eine Klausur ohne Taschenrechner. Das Niveau entspricht Abitur-Niveau.

Vor 1 Monat

K

Katja hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Abdel, ich benötige für meinen fast 11 jährigen Sohn (Gymnasium, 5. Klasse) dringend einen Nachhilfelehrer - primär für das Fach Mathematik. Über eine zeitnahe Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Viele Grüße, Katja Küch

Vor 1 Monat